fragebogen ohne ende

• tokia hotel ... *schüttel* *würg*

hast du schonmal was bei ebay gekauft?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• jaha...^^ aber ganzschön watt...:p

welche farbe hat das oberteil, dass du gerade trägst?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• mach ich denk ich mal erst dienstag... hab nämlich montag+dienstag frei ...:p lalala *freu*

und du?

[/CENTER]

• nicht unbedingt...

findest du auch, dass Nightlife bis jetzt das beste Add-On war?

[/CENTER]

• klar besitze ich eine... [ich fand wcj auch voll öde... und doof, dass man nur lernen musste den ganzen tach]

hast du einen geregelten tagesablauf? :D

[/CENTER]

• nee, ^^ eigtl auch nich.

Denkst das Glas ist halb voll, oder halb leer?

[CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

• halb voll... *immer positiv denken* xDxD

bist du ein/e genießer/in?

[/CENTER]

• apple? joa, ganz stylishe sachen, aber dafür auch sehr teuer, im gegensatz zur leistung!

welche farbe hat deine tasta?

[/CENTER]

• hab gar keinös oO

Frühaufsteher oder Langschläfer?

[CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

• langschläfer xD

fängt dein name zufällig auch mit A an? :p

[/CENTER]