Wie erstelle ich dieses.............Bild

  • Wie bekomme ich ein Bild in meine signatur. Bitte ausführlich erklären! Dankeschööööööön!!! :cool:

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Huhu :)


    Schau mal, solche Threads hatten wir schon einmal :D


    Einmal hier uuuund hier, da gibts auch Hinweise und Anleitungen. Und bevor du das nächste Mal ein neues Thema eröffnest, kannst du ja auch die Suchfunktion benutzen ;)


    Im Übrigen hast du ja in dem ersten Link-Thema auch schon gepostet, wieso eröffnest du denn dann extra nochmal eins oO Versteh ich nich :misstrau


    Juti, dann schließe ich dieses Thema nun.


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]