GamesStar Sonderheft 03.05

  • Hab die grade in einen Stapel Cd´s endeckt! Nach langen suchen!
    Kann ich die benutzten? Hab alle spiele.
    Ich kann mich dort an viele tolle objecte erinnern! Wéiß aber nicht ob die jetzt bzw später noch gehen.

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • natürlich kannst du diese benutzen, leg die cd ein, lass den autostart durchlaufen, dann kannst dir die sachen angucken und gegebenenfalls auch alles runterladen und dann ins spiel packen.aber spielen tuhst du trotzdem mit der cd des zuletzt installierten addons.

  • Das war mir klar! Was ich eigentlich wissen wollte: Die Cd Objekte sind für
    Original+Wjc!!! SO FUNKTIONIEREN DIE JETZT AUCH ALLE IN NIGHLIFE BZW SPÄTER MIT OPEN FÜR BUISNESS??????????? Sorry

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ja, meine Katze ist heut nacht aufm Schreibtische gewesen.
    Blödes Mistvieh, vorher war die auch schon bissle Putt....
    aber nu isses echt schlimm. SORRY.

    Weißt du ob ich die jetzt benutzen kann, die Cd? Auch noch evtl wenn Open for buisness draußen ist?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Jaaaaa.


    Question:

    Zitat von SimKelly

    SO, FUNKTIONIEREN DIE JETZT AUCH ALLE IN NIGHLIFE, bzw SPÄTER MIT OPEN FÜR BUISNESS???????????


    Answer:

    Zitat von Powersurge FX-60

    Ja, tun sie.


    Was seid ihr alle so begriffsstutzig? :misstrau

  • So, kann ich die Grundstücke auch packen ohne das mein Spiel abstürtzt?
    Mir hat jemand als ich nur Original& Wjc hatte ein Hausgebaut. Nu hab ich nightlife wieder drinn, wenn ich das packen will stürtzt mein Spiel ab. Und das jedesmal

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • das kannst du beruhigt machen, ich habe alles was auf der cd war mit ins spiel gebracht (besitze auch grundspiel, WCJ und NL) und habe keine probleme.