Wie kann man in foto trehd machen

  • na du drückst die taste DRUCK wechselst den bildschirm modus und öffnest paint und fügst da das bild ein und speicherst ab. und fertig.

  • soll ich mitten im spiel die druck taste drücken und dann ins paint rein tun oder wie:confused:
    was ist dan mit denn bildern die ich von der stadt machen will:confused:

  • ja genau so machst du es, du kannst natürlich bevor du den bildschirm änderst auch dein spiel speichern udn auch beenden.

  • Tust nur so doof oder bist du es wirklich? :misstrau


    Lies die Antworten genau durch, mehrmals, falls du sie nicht verstanden hast. Man bekommt den Eindruck, dass du genau so liest, wie du schreibst ...


    Zitat von sims23

    was ist dan mit denn bildern die ich von der stadt machen will:confused:


    Auch von der Stadt kannst du Bilder mit der Druck-Taste machen. Mit dieser Taste kann man alles "fotografieren". Auch den Destop, das Forum, Ordner, alles mögliche.

  • Ich frag mich auch schön langsam ob du wirklich 18 bist?! Es kommt mir eher vor als wärst du 13. Obwohl die sich manchmal schon besser auskennen. :misstrau

    Die Druck-Taste fotografiert das, was derzeit auf deinem Bildschrim zu sehen ist. Egal ob im Spiel oder im Internet.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von sims23

    Danke und mit der dumm heit wieder weg nehmen :angry


    Nur weil du jetzt etwas weniger dumm bist, nehm ich es nicht weg.


    Zitat von sims23

    am meisten hat mir sim Hexe weiter geholfen