Aldi

  • wieso gipt mes 2. Aldi´s-Aldi Süd-Aldi Nordwelchen habs ihr in eure Stadtwir haben in Ingolstadt Aldi Südkann es sein das alle Aldi märkte gleich aussehen

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Ist es so schwer, was verständlich zu schreiben? :rolleyes


    Wieso gibt es meist 2 Aldis? Einmal Aldi-Süd, einmal Alt-Nord. Welche habt ihr in eurer Stadt? Wir haben in Ingolstadt Aldi-Süd. Kann es sein, dass alle Aldi-Märkte gleich aussehen?


    Den Sinn habe ich aber noch nicht ganz verstanden ...


    Es gibt bestimmt nicht überall zwei Aldis. Wie ich das verstanden habe, habt ihr auch nur eins. Was ist der Unterschied zwischen Nord und Süd?
    Kann sein, dass sie sich alle sehr ähnlich sind. Das ist, denke ich, bei allen Supermarktketten so.
    Ja, Aldi ist billig, was soll ich noch sagen?

  • Die antwort hierauf ist ganz einfach ........ Aldi gehört den gebrüdern albrecht , der eine hat Aldi Nord, der Andere Aldi Süd , bei Aldi Nord ist das "A" blau auf weissem grund , bei Aldi Süd ist das ganze Bunt ........ und aldi Märkte sehen wirklich meist gleich aus , da die teile fertig bestellt werden , werden sozusagen en Gros`eingekauft .... die kaufen ihre märkte wie andere Brötchen , daher ist es einfacher wenn man nur ein Marktmodell hat .......... es sei denn man hat vorgegebene Gebäudeparameter .............;) , wie zum beispiel inner Historischen Altstadt , oder innem stadtzentrum wo kein platz ist um nen komplett neuen markt hinzustellen ......

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • @ Wolf, danke :D


    Dazu muss ich wohl nicht mehr sagen :misstrau


    (Du wirst es gar nicht glauben, in Österreich sieht der Aldi auch aus wie Aldi.. nur heißt der da Hofer. :rolleyes)


    *closed*


    :fly