Problem bei "Neue Familie erstellen"

  • Hi!


    Ich hab ein Problem und zwar stürtzt mein Spiel jedesmal, wenn ich auf "Neue Familie erstellen" gehe ab. Ich habe die Downloads, die ich im Spiel hatte bereits entfernt, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Ich habe auch schon auf der Ea-Site dieses Package (weiß nicht mehr wies heißt) runtergeladen und installiert. Hat nicht geholfen :(


    Muss ich jetzt das ganze Sims löschen?


    glg, elizza


    Edit:
    Ich hab grad ein bisschen im Internet gesucht...und da bin ich auf einen sogenannten file cop gestoßen...Der ist allerdings nur für Sims1. Gibt es so etwas ähnliches nicht auch für Sims2?

  • Zitat von Yvobac

    Hast du eventuell mal einen neuen CAS-Hintergrund runtergeladen?


    Nein...ich hab nur Möbel, Gewand, Make-up und versch. Hautfarben runtergeladen.

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie elizza,wenn ich eine Familie erstellen will,stürzt das Spiel beim Laden ab.
    Ich habe heute erstmal alle unnötigen Downloads von meiner Festplatte gelöscht,dieses Uptdate von thesims.de runtergeladen und installiert,doch noch immer stürzt das Spiel an der gleichen Stelle des Ladebildschirms beim "Familie Erstellen" ab. :angry
    Ich habe jetzt die vermutung,dass mein CAS irgendwie abhanden gekommen ist,und es daher nicht funktioniert,kann das sein?
    Ich hatte es vor einiger Zeit wieder bearbeitet und dann wohl nicht richtig zurück in den jeweiligen Ordner gepackt...
    Kann mir einer sagen,wo ich das Original-CAS von WCJ runterladen kann,bzw. in welchen Order das ganze gehört,damit ich endlich mal wieder Familien erstellen kann? :(


    Vielen Dank im Vorraus!


    Favi


  • Das klingt irgendwie nach beschädigten Spieldateien.


    Ich glaube außerdem nicht, dass man Teile der Spiele irgendwo runterladen kann, da das dann auch nicht unbedingt so legal wäre. Allerdings könntet ihr es mit einer Neuinstallation versuchen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hatte Die Wilden Campus Jahre deinstalliert,dann noch einmal versucht eine Familie beim Grundspiel zu erstellen,hat einwandfrei funktioniert und ist nicht abgestürtzt,ok,da dachte ich installier das Add-On wieder und pack wieder alles (Musik,Downloads,meine selbsterstellte Nachbarschaft) dorthin zurück,wo es hingehört.
    Aber immer noch stürzt das spiel ab...
    Oh mann,langsam nervt es,hänge jetzt schon ein halbes Jahr an der gleichen Familie...:angry


    Naja,hat vllt. noch wer einen Tipp? Soll ich das Grundspiel noch mal deinstallieren?Liegt es an den Downloads?


    MfG Favi


    EDIT: Es funzt,es funzt es funzt! Juhu,grad hab ich es noch mal ausprobiert,weiß aber leider immer noch nicht wirklich,woran es gelegen hat.
    Ich denke mal am CAS-Screen,den habe ich vorhin wieder zurückgestellt,und jetzt geht es endlich,mann bin ich happy^^
    :rollauge