!Hilfe! Disc kann nicht gelesen werden

  • Hallo,
    bis eben hatte ich die Sims Deluxe installiert. Dann kam ich auf die Idee, die Add-ons auch zu installieren, hat aber nicht geklappt. Dann habe ich alles deinstalliert, um es dann wieder zu installieren. Allerdings habe ich den Eraser vorher schon benutzt gehabt. Nun habe ich Deluxe installiert und auch Hot Date. Nur wenn ich jetzt starte, dann funktioniert das nicht, da das Setup nicht zu Endegeführt wird.
    Wer kann mir helfen
    Vielen Dank
    Anne

  • bravo25501 schrieb:

    Dann kam ich auf die Idee, die Add-ons auch zu installieren, hat aber nicht geklappt.


    Wieso genau ging die Installation der Add-Ons denn schief ?


    Zitat

    Dann habe ich alles deinstalliert, um es dann wieder zu installieren. Allerdings habe ich den Eraser vorher schon benutzt gehabt. Nun habe ich Deluxe installiert und auch Hot Date. Nur wenn ich jetzt starte, dann funktioniert das nicht, da das Setup nicht zu Endegeführt wird.


    Dein Problem ist etwas unverständlich geschildert, von daher kann ich nur darauf vermuten, dass es sich um ein Problem mit den Registrierungseinträgen handelt, worauf deine Beschreibung auch wunderbar passen würde.


    Führ mal das hier aus bzw. zumindest die Schritte davon, die man noch durchführen kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mittlerweile kann die Disc wieder gelesen werden. Habe sowohl den Eraser benutzt, als auch die Registereinträge, die mit Maxis oder Sims zu tun haben manuell entfernt. Allerdings öffnet sich nun das Installationsprogramm, aber es tritt ein Fehler beim Abrufen der Sku-Nummer aus dem Register auf

  • bravo25501 schrieb:

    Mittlerweile kann die Disc wieder gelesen werden. Habe sowohl den Eraser benutzt, als auch die Registereinträge, die mit Maxis oder Sims zu tun haben manuell entfernt. Allerdings öffnet sich nun das Installationsprogramm, aber es tritt ein Fehler beim Abrufen der Sku-Nummer aus dem Register auf


    Du bist scheinbar jemand von denen, bei denen dieser seltsame Fehler bei der Installation auftaucht.


    Prüfe nochmal die Registry, ob du auch wirklich alle Einträge entfernt hast. Wenn du welche vergessen hast, ist es gut möglich, dass die Fehlermeldung auch davon kommen könnte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]