Neu installiert alle Nachbarschaften weg!!

• Hey,
    Ich habe alle mein Sims2-Spiele gelöscht,also die Grundversion & die Erweitungspacks (WCJ & Nightlife),weil mein PC sonst immer hängen geblieben ist.Früher war das nicht so.Nun habe ich eben gerade Sims2 nochmal neu raufgemacht & was seh' ich?! Kein Schönsichtingen,Kein Veronaville,Kein Merwürdighausen!!
    Liegt das vielleicht daran,das ich meine SPieldaten nicht gescihert habe?!
    Kann ich die drei wieder irgendwie ''bekommen?''
    Achja,anstatt den drei Nachbarschaften steht dort eine Nachbarschaftb mit dem Namen ''Pleasantview'' oder so!!

Help me please!!

• Das steht da auf Englisch! Das war bei mir auch schonnmal !
    Ich denke mal das dass die alten Nachbarschaften sind aber nur auf Englisch!
    Sind da sonst probleme also wen du auf die Pleasenview drauf gehst ,
    sind da Häuser u,s,w, oder Nix???Weil das müsste Veronaville sein!
    Läuft den das spiel jetzt einbandfrei??

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Zitat von Miss Sixty13

Das steht da auf Englisch! Das war bei mir auch schonnmal !
    Ich denke mal das dass die alten Nachbarschaften sind aber nur auf Englisch!
    Sind da sonst probleme also wen du auf die Pleasenview drauf gehst ,
    sind da Häuser u,s,w, oder Nix???Weil das müsste Veronaville sein!
    Läuft den das spiel jetzt einbandfrei??

Nur als Information:

pleasant view (engl.) = Schönsichtigen (dt.) ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Also ist dieses Pleasantview ''Schönsichtingen?''
    Und sieht das dann gen auso aus wie früher?
    & wo sind die andr'en Nachbarschaften?

Edit: Ich war eben nochmal drin,und was seh ich? Pleasantview ist WEG!
    Was würde sein,wenn ich mir SIMS2 einfach nochmal kaufe?!
    & ich dann Nightlife oder WCJ raufmachen würde,würde es wie früher sein?

I need Help =(

• Ja, Pleasantview ist Schönsichtingen, wie Basti schon schrieb. Downloads hast du keine drauf, oder??

Hast du die offiziellen Patches fürs Spiel drauf? (falls nein, gibts die hier http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4)

Wenn das nichts hilft:

probier mal aus, den kompletten Sims2-Ordner, der sich unter eigene Dateien befindet auszuschneiden und außerhalb des Spiels, z.B. auf dem Desktop zu speichern. Starte dann das Spiel. Das Spiel sollte jetzt eigentlich diese Ordner und somit auch die Nachbarschaften neu erstellen.

Wenn das alles nichts hilft, dann deinstallier das Spiel sorgfältig, inklusive der Registry-Codes, Anleitung im letzten Beitrag der Technik-FAQ hier von Basti super erklärt: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

und installier das Spiel neu mit allen zugehörigen Patches.

Lass hören, ob und was geholfen hat.

Gruß
    Nadine

EDIT: ein neugekauftes Spiel garantiert noch keine funktion, wenns mit dem spiel, dass du schon hast ned funzt. Außerdem kann man CDs, die wirklcih nicht funktionieren bei EA umtauschen und muss nicht neukaufen. aber irgendwie glaub ich nicht, dass da das Problem liegt.

Hast du eigentlich die deutsche Original-Version von Sims2 oder das thailändische Original, dass man bei eBay kaufen kann?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Danke für eure Hilfe!
    Meine Mutter hat mir zwar verboten diesen Patch runterzuladen,aber ich habe das mit dem Ordner versucht,und das klappt bei mir nicht!

Ist aber nicht schlimm,dann spiel' ich es halt so!
    Danke für eure Hilfe,nochmal :D

Ihr könnt den Therad nun schließen!
    Danke!!

• warum verbietet dir deine mum den patch zu laden? der Patch ist ganz offiziell von EA-Games und behebt die zahlreichen Fehler im Spiel.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]