Das Entscheidungs-Spiel

• schwer... meistens 2, aber meine 1er gibt es noch und ich hänge an ihnen.

Sims 1 oder 2? (:frageklau)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• auf jeden fall 2^^ als es 1 gab, hab ich nich so oft spielen dürfen...^^

poloshirt oder normales t-shirt?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ohne Kragen

V-Ausschnitt oder runden Ausschnitt?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• v-ausschnitt

langes oberteil oder bauchfrei...? :misstrau

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• lang (hab ne Narbe am Bauch)

7/8 Hosen oder lang?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• lang... 7/8 is ja sowieso fast lang^^

3/4 hosen oder welche bis zu den knien?

[/CENTER]

• das ist bei mir dasselbe... ich bin doch so mini!

Zwerg oder Riese

Susimaus, danke für's Karma!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• zwerg

Lidschatten oder Eyeliner?

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• hmm... kommt drauf an :)

Wolle oder Seide??

[CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

• kommt drauf an... Wolle bei Socken, Schals, Winterjacke. Seide bei anderer Kleidung

Salami oder Schinken?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• schinken... aber nur gekochten^^

bitte bitte s'Keral :) danke auch an dich :knuddel

pizza hawaii oder quadro stagioni?

[/CENTER]

• Pizza Hawaii...:D *lecker*

Freund/in oder Kumpel/ine

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• beides

schwarz oder weiß?

• schwarz

rot oder pink?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• pink

Hell- oder Moccabraun?

• MOccabraun

Buchstabeb or zahlen

[/CENTER]

• buchstabe

Freundinnen oder Freunde?

• freunde ...:D

a oder b?

[/CENTER]

• a.............oO :D

blitzmerker oder umständlich-denker?

[/CENTER]