BlueSoleil findet mein Headset nicht...

  • Hey Community,


    Ich hab zwar den 'PC Probleme'-Thread gesucht, aber bin wohl blind oO
    Nur mir ist das hier gerade sehr wichtig, da ich schon wochenlang dran rum probier, aber echt immer mehr dran verzweifel .__.


    Also ich habe mir vor einiger Zeit einen Bluetoothadapter + Software gekauft für mein Logitech Mobile Pro Bluetooth-Headset. Okay... BlueSoleil (die Software..) ist drauf und er hat mir auch Bluetooth-LAN in den Netzwerkverbindungen gefunden. Treiber hat er auch schon installiert. Nur wenn ich in dem Programm auf "Gerät suchen" gehe, dann findet er mein Headset nicht... obwohl ich das Headset sogar an den Adapter (der natürlich am PC steckt) geklemmt habe, sprich sie sich quasi umarmen :D Aber findets eben trotzdem nicht :(...


    Kann mir vll jmd helfen, wie ich das Problem lösen kann?


    Btw. ich habe Windows XP Service Pack 1... und ne drahtlose Netzwerkverbindung. (Bevor mich wer fragt xP)


    Mir ist das wirklich wichtig, darum wäre ich auch sehr dankbar, wenn mir jmd aus meiner Verzweiflung raus hilft :(

  • Zitat

    Ich hab zwar den 'PC Probleme'-Thread gesucht, aber bin wohl blind oO
    Nur mir ist das hier gerade sehr wichtig, da ich schon wochenlang dran rum probier, aber echt immer mehr dran verzweifel .__.


    Ich würd sagen doofe Suchfunktion. Hmm... oder gibts den Thread im OT einfach nicht mehr ? Naja, auch egal.. ich schieb dich einfach mal hier rüber... da hat dein Thread ein ganzes Forum für sich (wenn er nicht nochmal verschoben wird) :D


  • Ich würde jetzt so auf Anhieb die Installation des SP 2 für Windows XP vorschlagen.


    Dort gibts 'nen eigenen, verbesserten Assistenten für drahtlose Netzwerkgeräte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Ich würde jetzt so auf Anhieb die Installation des SP 2 für Windows XP vorschlagen.


    Dort gibts 'nen eigenen, verbesserten Assistenten für drahtlose Netzwerkgeräte.


    Hmmm... meinste?


    Hab ja lange Zeit per Google nach einer Lösung für mein Problem gesucht und bin dort eben auf diversen Sites und Foren gelandet. Da waren seeehr viele dabei, die bei SP2 starke Probleme mit sowas hatten...

  • Zitat von BeastOfBlood

    Hmmm... meinste?


    Hab ja lange Zeit per Google nach einer Lösung für mein Problem gesucht und bin dort eben auf diversen Sites und Foren gelandet. Da waren seeehr viele dabei, die bei SP2 starke Probleme mit sowas hatten...


    Das SP 2 läuft auch nicht überall problemfrei ;)


    Allerdings kann man es auch wieder entfernen, wenn es wirklich nicht richtig arbeiten sollte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]