Ich will Objecte erstellen

  • Hey Leute nur so ne Frage aber wie soll ich es schaffen Objects und andere sachen ins spiel zu bringen??????? Ich hab echt keine ahnung obwohl ich MILKSHAPE 3D hab und Face Lift. Und vieles mehr aber beim Milk geht es einfach nicht. Und Character maker stützt immer ab. Man sooo ne scheiße !!!!!! :confused:

    CIAO

  • Vielleicht klappt es ja mit dem Transmogrifier.Soll gut sein!

  • Was denn für Sachen? Selbstgemachte oder gedownloadete? Also bei selbstgemachten musst du einfach im TMOG das Objekt importieren, und schon hast du es im Spiel. Wohin gedownloadete Sachen müssen, steht in der FAQ (Link in meiner Signatur). Die solltest du dir sowieso mal ansehen, stehen viele nützliche Sachen drin.:applaus

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de