Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Normalerweise haben die Löwenmäulchen ja die Wirkung, dass es den Sims danach besser geht. Vielleicht ists ja so, dass die Sims auch mal den Strauß schlecht binden, so wie sie auch kaputte Roboter baun. Dann kann ich mir vorstellen, dass die Blumen das Gegenteil bewirken, habs bei mir aber noch nie so gesehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ah okay, bei mir, bei den "guten" Blumensträußen, sind sie auch so weiß bis rosa. Ich dachte nur, man kann vielleicht daran erkennen, ob sie schlecht sind, hatte jetz mit ner grünen Wolke gerechnet ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • normalerweise wird doch bei einem teenager der lebenswunsch (oder lebensziel) angezeigt nachdem man seine laufbahn gewählt hat und so.als dann neulich 3 meiner sim innerhalb von weniger tage alle teenager wurden habe ich auch für jeden eine laufbahn ausgewählt,es hat mir aber dannach nicht das lebensziel des sim angezeigt.ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob dies meine ersten teenager sim sind seit ich open fpr business installiert habe und wollte nun fragen ob das normal ist und das lebensziel bei open for business erst angezeigt wird wenn der sim im college ist oder erwachsen oder ob mein spiel und/oder mein pc einfach nur spinnen.

  • Gibt's schon als Teenager, aber dieses Nicht-Vorhandensein ist tatsächlich ne Macke von OfB. Nach einem Neustart vom Spiel (vielleicht reicht auch einfach ein Neuladen vom Grundstück) sind die aber wieder da.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich weiß halt das sie die lebenswünsche bei mir normalerweise auch schon als teenager nach wählen der laufbahn hatten,doch es könnte ja sein dass sich des nach dem installieren von open for business geändert hat.so wie sie ja auch schon das notensystem am college geändert haben.

    lg ju

  • Wo bekommt man ein Auto her? Bei mir ist da ein Button mit einem Auto, aber dieser lässt sich nicht anklicken(das gleicher mit der garage)
    Was ist damit los? kann man den erst später benutzen?

  • echt? da gibts nur die normalen herde? oder ist es egal was für ein herd?

    sorry die vielen fragen, hab das spiel erst seit 2tagen

    noch ne frage: kann man eigentlich selber frisuren kreieren?

  • Zum kochen ist es meines wissens egal.
    Zum eigenen Frisuren erstellen, musst du den Body shop benutzen.
    Eine ausführliche erklärung findest du hier.



    L.G Kleine Tigerin



    PS: du kannst die meisten deiner fragen auch selbst beantworten, durchs ausprobieren im Spiel ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • allgemein. also in diesem sim editor. also neue farben machen oder strähnen rein bringen


    ja okay, danke *hug* dann werde ich wieder ein bisschen spielen und ausprobieren. danke für eure hilfe


  • Die Antwort habe ich dir bereits gegeben


    PS: benutze doch bitte die änderrungsfunktion, dann brauchst du nicht doppelzuposten



    EDIT: *lachend runter zu Nina schiel* ich kann nicht mehr :lachen

    [CENTER]



    [/CENTER]