Der Bart meiner Sims ist grün!

  • Hallo zusammen,
    ich wollte heute einen mann mit einem bart "schmücken" so nun wenn ich einen schwarzen Bart wollte ist dieser Bart aufeinmal grün.
    Ich hab erst eine nue Grafikkarte bekommen zu Weihnachten eine Geforce 6600 GT.Das gleiche habe ich bei gedownloadeten Frauenhaaren auch bemerkt aber nur die schwarzen und eine braune war von diesem komischen grün "befallen".Weiß jemand an was das liegt?
    lG Staubkorn
    Hier mal ein Bild:

  • Du musst im Programmfenster oben bei Choose Directory... Downloads auswählen ;)! Übrigens: Bei rot markierten Downloads kannst du rechtsklicken und Remove package auswählen...das geht schneller!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von flobby22

    Du musst im Programmfenster oben bei Choose Directory... Downloads auswählen ;)! Übrigens: Bei rot markierten Downloads kannst du rechtsklicken und Remove package auswählen...das geht schneller!

    Dann sind die Hacks raus, und weiter ? Ich vermute eher, daß hier ein Zusammenhang zum "grüne Kopfkissen"-Problem besteht, für das wohl der aktuelle Treiber für die GeForce-Karten verantwortlich ist.

  • Äh, wenn ich diesem Clean Dingesbums installieren will, kommt folgendes Fenster:



    :misstrau


    Ich bin nich so gut in englisch kann mir dabei vielleicht jemand helfen? :D


    [center]
    [/center]

  • Zitat von MissTanja

    Aha und wie geht das? *liebguck*


    Das Framework solltest du auf der Windows-Update-Seite bekommen.


    Start --> Programme --> Windows Update

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]