Meine Simfrau ist Schwanger bekommt aber keinen Bauch!

  • Also ic hhabe eine SImfrau. Sie haben es im Bett getrieben und sie musste uach kotzen. 2 Tage lang. DOch jetzt bekommt sie keinen Bauch! Sie hat auch noch 14 Tage bis sie älter wird. Ist das wieder so ein blöder Fehler? :confused:

  • Zitat von Miranda

    Also ic hhabe eine SImfrau. Sie haben es im Bett getrieben und sie musste uach kotzen. 2 Tage lang. DOch jetzt bekommt sie keinen Bauch! Sie hat auch noch 14 Tage bis sie älter wird. Ist das wieder so ein blöder Fehler? :confused:


    Das muss nicht direkt ein technisches Problem sein, sie kann auch ganz einfach krank sein.


    Beobachte das mal weiter.


    Sind Downloads/Hacks im Spiel ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also krank ist sie net denn sonst hätte ich das ja angezeigt bekommen. und es sind downloads dabei. udn ich habe bei musik 2 lieder reingetan damit ich sie im sims radio hören kann. glaub ich aber auch net das es damit nichts zu tun hat.

  • Zitat von Miranda

    also krank ist sie net denn sonst hätte ich das ja angezeigt bekommen. und es sind downloads dabei. udn ich habe bei musik 2 lieder reingetan damit ich sie im sims radio hören kann. glaub ich aber auch net das es damit nichts zu tun hat.


    Wie gesagt, mal weiterhin beobachten.


    Sollte sie wirklich kein Kind bekommen, würde ich mal über Entfernen der Downloads nachdenken.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ne! den kenne ich gar net! und ihr kind ist älter geworden. also ihr erstes! naja! aber auch nur mit schummeln! aber die älterwerd leiste geht immer wieter rauf! jetzt hat sie nur mehr 9 Tage oder so! naja! ist ja egal! dann hat sie eben ihr kidn verloren! kann ich auch nichts machen! und ich glaube ein mädchen udn ein junge reichen oder? :misstrau:D

  • also neues im Hause Nigmos! (so heißt die Fam)
    Also ich habe mir ja das OFB gekauft und es geht auch. Und als ich gestern rein bin bekam sie einen riesen Bauch und sofort das Kind. Konnte leider kein Foto vom Bauch machen weil ich mich so schreckte. Aber der war RIESIG! Größer als ein Heißluftballon. *lach* ne das war jetzt ein scherz aber dem Kind geht es bestens. war wahrscheinlich nur so ein Fehler oder irgendwas ist steckengeblieben! aber meine jobsymbole seh ich auch wieder! die habe ich auch net gesehen! oder den sensenmann! der ist wieder ganz!*freu* von mir aus kann man das thema jetzt speeren!



    ~close~