Brauche eure Hilfe!

  • Servus Community,

    ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Also ein Bekannter von mir will Schlagersänger werden, muss aber erst in einer Hitparade einer anerkannten duteschen Musikseite im Internet(...) den ersten Platz erreichen.
    Der Titel heißt "Wie ein Wunder..." von Michael Hofmann. Und die Hitparade findet ihr hier: ...
    Ein Klick reicht voll und ganz! Wen ihr mir und dadurch ihm helfen wollt könnt ihr das gerne auch öfters tun. Das Voten ist jede 10 Minuten möglich.
    Hier der Direktlink zum Voten: ...

    Ich danke euch schonmal im Vorraus! Jeder Klick zählt ;)

    Euer Martin.



    [Links gelöscht]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Werbung ist nich gestattet.

  • Servus Powersurge FX-60,

    ich hab mir schon gedacht, dass so eine Art Resonanz kommt. Aber man könnte anderen auch mal einen Gefallen tun. Das Internet ist nicht nur zum Spielen, zur Recherche etc. da, sondern auch dafür, dass man anderen hilft und sich engagiert. Wozu gibt es denn sonst Foren? Es gibt sie um anderen zu helfen, Projekte zu verwirklichen oder auch natürlich um Spaß zu haben.
    Und ein Klick ist doch nicht zu viel verlangt.

    Euer Martin

  • Wenn es um jemanden geht, den man kennt und für unterstützenswert hält (und sei es nur menschlich), dann sehe ich das ohne weiteres ein. Das ist hier aber nicht der Fall (es geht ja nicht mal um Dich selbst), und meines Erachtens gehört es sich einfach nicht, sich in einem Forum anzumelden, nur um ein Werbeanliegen vorzubringen, ohne selbst je einen eigenen Beitrag zur Community geleistet zu haben.

  • @ Pool


    Leider muss ich Powersurge recht geben, sprich,dass dein Anliegen unter "Werbung" fällt und somit hier nicht erlaubt ist.


    Entweder schribbelst du die Links hier rein, oder in deine Sig :)


    Ansonsten herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)


    LG,
    Broili


    *closed*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]