im anderen geschäft arbeiten?nicht im eigenen

  • hi ich habe eine frage
    kann man auch in ein geschäft arbeiten und wie macht man das also wie bekommt man ein job dann ??kann ich dann auch da alles regeln wie ich das machen wenn ich z.b. verkäufer bin alle leute ansprechen und so?

  • Ja kannst du! Ich glaube, du musst einen Inhaber eines Geschäfts fragen, ob er dich aufnimmt, bin mir da aber nicht ganz sicher. Aber man kann aufjdenfall auch als Kassier, Verkäufer etc. arbeiten und verdient so auch Geld.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • und woher weiß ich wer der besitzer is
    und wie soll man sonst an kassierer und verkäufer kommen
    ??
    kann ich dann auch mit auf die arbeit

  • hast du das Spiel schon? Denn im Handbuch steht, wie man an Kassierer und Verkäufer kommt. Das geht über das Telefon oder den Computer.
    Deine anderen Fragen kann ich nicht beantworten, da ich es noch nicht drauf habe

  • Hallo,


    also der INHABER stellt die Leute ein; das kann er tun, indem er an sein Telefon geht und auf "Geschäft...Angestellte..." klickt (denke ich, weiß halt auch noch nicht alles auswendig *ggg*). Oder, wenn der entsprechende Sim in seinem Laden ist, kann er ihn anklicken und dann steht da u. a. die Funktion "Einstellen". Wie das am PC laufen soll, keine Ahnung, habe bisher immer das Telefon "mißbraucht" ;o)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ja das weiß ich ja aber ich will wissen ob man z.b. zum becker hingehen kann wenn es mir selber nicht gehört und sich einstellen lassen kann weißte das man kein eigenes geschäft hat sondern wo anders arbeitet und ob ich dann z.b dann auch auf die arbeit mitgehen kann

  • Hey!
    Ich habs versucht, aber bekomms nich hin!
    Meine Simdame war schon angestellt aber wenn ich ins haus gehe, dann kann ich nur sachen kaufen!
    Also geht es gleub ich nicht