etwas ins Regal stellen??

  • Hallöchen,

    ich hab mir gestern das neue Add-On besorgt und jetzt versuche ich natürlich fleißig ein Geschäft zu eröffnen.

    Mein GROßES Problem ist aber wie bekomme ich Waren in meine Regale???
    Ich stelle mit der Werkbank z.B. einen Blumenstrauß her, weiß dann aber nicht wie ich ihn ins Regal bekomme und dann den Preis festlegen kann.

    und das gleiche auch bei den Waren die ich aus dem Katalog nehmen kann. Ich kauf die immer und dann kann ich nichts damit machen????

    Brauche dringend Hilfe!! Danke!!



  • salut,

    im prinzip ganz einfach!!!!

    wenn du mehrere an der werkbank erstellst sind diese sachen automatisch im rucksack des besitzers.
    wenn du nur eins erstellst dann musst du es manuelle( durch die hand im kaufmodus) auf das regal stellen.

    und wenn die sachen im rucksack sind muss du einfach auf das regal klicken aund auf auffüllen gehen.

    hoffe ich konnte dir helfen

  • also ich habe die Sachen im Rucksack und ich kann aber nur aufs Regal klicken und auffüllen drücken, wenn da bereits was stand.

    Aber wenn ich ein ganz neues Regal kaufe geht das irgendwie nicht...?

  • Das mit dem Auffüllen der Regale ist wirklich nicht so einfach. Bei mir wars so, dass ich manche Gegenstände nicht drauf stellen konnte, andre schon oder ich konnt sie nicht so platzieren wie ich eigentlich wollte. Klappt also nicht wirklich optimal.

  • Zitat von Lorelai

    also ich habe die Sachen im Rucksack und ich kann aber nur aufs Regal klicken und auffüllen drücken, wenn da bereits was stand.

    Aber wenn ich ein ganz neues Regal kaufe geht das irgendwie nicht...?



    dann versuch es doch mit step 1 is zwar was umständlich aber bis jetzt hab ich persönlich nix besseres gefunden.

    das heisst du gehst in den rucksack und tust alles einzeln auf dein regal

  • Zitat von Lorelai

    Ich stelle ja immer alles einzelnd ins Regal, doch dann kann ich keine Preise festlegen!!



    auf der 2. schaltfläche (rechts oben im bildschirm) ist ein button der aussieht wie ein kleines preisschild. darauf klicken dann wird der bildschirm was dunkler und ein weiters fenster geht auf wo du denn preis festlegen kannst. dabei hast du auch wieder 2 möglichkeiten.

    entweder du gibts jedem einzelnen nen preis oder du klickst auf das regal. und dann einfach wieder auf den button mit dem etikett klicken und fertig. und soweit ich weiss kann dein sim auch den preis festlegen.

  • Klappt das jetzt mit den Waren aus dem Katalog? Normalerweise musst du die da reinstellen in das Regal und dann als "Zu verkaufen" kennzeichnen, mit dem Menü oben rechts und dann auf das Preisschild klicken. Wenn du dann damit die Ware anklickst sollte sie sich gelb färben...