Chance fehlende meshs auszuspüren??

  • Mich nervt es so: bei den Frauenfrisuren fehlen mir leider viele mesh. (wie ist die Mehrzahl?)
    Gibt es irgendein Programm, das sowas kann? Ich habe es grade mal so versucht und mir das aufgeschrieben, was auftaucht wenn man mit der Maus über die Frisur geht aber das bringt mir gar nichts leider. Keine Ahnung wo ich das dann eigentlich her hatte. Blöd ist das.


    Edit: Mist ich hab mich vertan, das sollte eigentlich unter allgemein. Asche auf mein Haupt.

  • Zitat von stellarose

    bei den Frauenfrisuren fehlen mir leider viele mesh. (wie ist die Mehrzahl?)

    Meshes

    Zitat

    Gibt es irgendein Programm, das sowas kann?

    Wenn Du die Meshes zwar auf der Platte hast, aber nicht weißt, welchen genau Du brauchst, sollte Dir eines Tages SMF helfen können, das aus einem solchem Problem heraus geschrieben wurde; bisher versteht das allerdings nur Klamotten, zu Haaren bin ich noch nicht gekommen.
    Hast Du zu den Frisuren allerdings gar keine in Frage kommenden Meshes, ist dem Problem im Moment technisch nicht beizukommen - eine Art zentrale Mesh-Datenbank gibt's nicht, also müßte ein solches Programm alle Downloadseiten kennen, was etwas schwierig würde. Außerdem müßten alle diese Seiten die notwendigen Informationen über die Meshes auf eine Art zur Verfügung stellen, die das Programm verstehen kann; dieses Protokoll müßte zunächst entwickelt werden (wobei das wohl gar nicht so schlimm wäre; ich hätte da schon 'ne vage Idee), und dann müßten sich die Seitenbetreiber auch noch dran halten. Wenn ich mir das so überlege, wär das gar nicht mal so unmöglich, aber derzeit sieht's da halt noch etwas schlecht aus.



    Zitat

    Edit: Mist ich hab mich vertan, das sollte eigentlich unter allgemein. Asche auf mein Haupt.

    Macht nix; ich müßte es so und so verschieben. :D

  • Zitat von stellarose


    Ich habe es grade mal so versucht und mir das aufgeschrieben, was auftaucht wenn man mit der Maus über die Frisur geht aber das bringt mir gar nichts leider.


    Hm.... aber anderen vielleicht. Manchmal steht da ja zumindest der Ersteller drin, und über den sollten die Meshes ja zu finden sein.... oder über den Namen der Frisur...
    Kannst ja mal sagen, was da so drinsteht, vielleicht fällt jemandem was ein. (*zu Tiffi schiel*)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Hm.... aber anderen vielleicht. Manchmal steht da ja zumindest der Ersteller drin, und über den sollten die Meshes ja zu finden sein.... oder über den Namen der Frisur...
    Kannst ja mal sagen, was da so drinsteht, vielleicht fällt jemandem was ein. (*zu Tiffi schiel*)



    Als da wären:


    Frisuren von Star angel 13 - da taucht immer nur die gleiche Langhaarfrisur auf, die ich aber nicht benutzen kann


    By Elina


    Long Shaggy by Giselle FS


    Open Mic Night


    Sims 2Sistern Gabi


    Elite Sims2


    Chazbegin (rest kann ich nicht mehr lesen)


    Plicka


    blahblah (auch cool, steht da echt, ohne MIst *g*)


    Hairstyle Nr. 04


    Das wären Beispiele, ich würde sie ja auch rausloschen aus dem Download Ornder, aber natürlich stehen sie dort nicht so wie im Spiel selbst.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee??? Danke euch :)

  • Zitat von stellarose

    Das wären Beispiele, ich würde sie ja auch rausloschen aus dem Download Ornder, aber natürlich stehen sie dort nicht so wie im Spiel selbst.

    Soweit ich mich erinnere, zeigt der Clean Installer diese Texte an, die auch im Spiel zu sehen sind.

  • Puh.. das is gar nich so einfach.... Muss mich gleich fertig machen, bin in 'ne dreiviertelstunde verabredet... Spontan schonmal das:


    OpenMic: hm.. hab ich auch :grübelz spontan würd ich entweder Tuulia http://eyecandy.tuuliaproductions.net/ oder SimplyElau http://www.simplyelau.it/ ein :kopfkratz
    Sims2Sisters: http://sims2sisters.sme.sk
    Elite: http://www.elitesims2.com/
    Chazdesigns gibts bei www.thesimsresource.com und noch auf irgend'ner eigenen Site


    Long Shaggy by Giselle sagt mir auch was *grübelweiter* aber sind die ned off? *nach dem Namen grübel*


    Plicka.. hm.. www.modthesims2.com such mit der erweiterten Suche mti der Mitgliedersuche nach Threads, die Plicka erstellt hat.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von stellarose


    Das wären Beispiele, ich würde sie ja auch rausloschen aus dem Download Ornder, aber natürlich stehen sie dort nicht so wie im Spiel selbst.


    Du kannst sie doch auch vom Spiel/BodyShop aus löschen...


    Aber schau ruhig erstmal die Links von ThinkForSky an :)




    Tiffi: OpenMic is ziemlich sicher SimplyElau :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • eine Frisur auswählen und rechts hast Du dann nen Mülleimer, den Du einfach nur anklicken mußt und schon is sie weg :)




    EDIT: OK, ignoriert mich bitte... :fiu

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Wie blind kann man eigentlich sein?
    Ok, vielen Dank euch allen. Das im Body Shop selber zu löschen, ist die einfachere Methode. Mich hat haben halt sehr fehlende Frisuren und leere Köpfe gestört und zig mal die gleiche lange Frisur


    Jetzt passt es schon. :) Besser schnell löschen, als ewig suchen

  • hm.. du musst aber ned unbedingt den BodyShop laden, um zu löschen, im CAS gehts genauso ;-) und, wie ich find, sogar etwas komfortabler als im BodyShop. ;-)
    Dangää übrigens fürs Karma.


    Lieben Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]