Was für welchen Laden - kompakt gesammelt

  • Was braucht man für nen Fitnessraum??
    und was muss man beachten bei mir machen die nämlich gar nichts mit den "Turngeräte"???
    Die stehen und gehen dann.

  • Was braucht man für nen Fitnessraum??


    Fitnessgeräte wären nicht schlecht :D


    Zitat

    und was muss man beachten bei mir machen die nämlich gar nichts mit den "Turngeräte"???
    Die stehen und gehen dann.


    Hm... hast du denn wenigstens den... :kopfkratz ... den Ticketschalter aufgestellt? So verdienst du wenigstens noch was bei xD.


    Vllt. sind die nur Sportmuffels :misstrau .

  • Ja den Ticketschalter hab ich auf billig 30$.
    Und was braucht man für ne Bar, da ist das gleiche nur das die sims noch was Trinken.

  • Ich bekomme morgen oder am Montag open for Business (usw.).:jeah :cool::cool::cool::jeah



    und ich wollt mal fragen, ob ich da auch eine/n Masseur/in machen kann?:confused:


    Oder son Arzt oder so???:confused:


    danke im vor raus, euer Gwidion :wink

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • naja... nicht so wirklich... aber mit Fantasie sicher... Wenn Du einen Ticketschalter aufstellst, und allen Sims das Rückenkraulen anbietest.... dann ist das ja so ne Art Massage... :D


    Aber so richtig gibt es das nicht, nein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Lustig, also dann werde ich ein überbezahlter Chameur, oder wie^^


    aber trotzdem schade...danke für die Antwort - für die lustige Antwort^^

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)