Was für welchen Laden - kompakt gesammelt

  • Hallo, ich fänd es sehr hilfreich, mal eine kompakte Sammlung zu haben von den einzelnen "Branchen"....


    1. Was brauche ich für einen Blumenladen, dass er funktioniert und wo finde ich es?


    Dasselbe für:


    2. Schönheitssalon


    3. Restaurant


    usw...

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Spielzeugladen

    - die Spielzeugmachstation
    - einen Sim ;)
    - regale oder tische, um das spielzeug draufzustellen
    - klo für kunden
    - mitarbeiterraum mit sofa, küche
    - eine kasse auf einem tresen
    - das wär's auch schon

    mein laden brummt! ;)

    edit: dasselbe gilt auch für den blumenladen, nur eben mit der blumenmachstation

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()


  • Blumenladen


    Genau das selbe wie von Rayna beschrieben, ausser das du die Spielzeugwerkbank gegen eine Blumenwerkbank austauschst.


    Gruß


    Emperor

  • Okay, also die Blumen... werden die in einem bestimmten Regal aufbewahrt, wie z.B. die Kuchen beim Bäcker? Oder ein normales Regal?


    Noch eine Frage: Macht die Spielzeugmachstation NUR Roboter? (bei mir nämlich schon) :D

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • ähm an der Spielwerkbank kan man keine Roboterherstellen ,
    an der kann man Feuerwehrautos und Backbackesteine oder Kistenclowns und son Kram herstellen .
    Die Blumen werden in normalen Regalen verwahrt.
    Wie kommst du darauf das die in einer Kuchentheke aufbewahrern?


    Naja das meiste kann man auch durch spielen herrausfinden ^^.


    l.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nein, das meinte ich nicht. In einer Bäckerei muss man die Kuchenja auch in eine Kühltheke stellen - jetzt war meine Frage, ob die Blumen auch ein Extraregal irgendwo haben... ;)


    Aber trotzdem danke....

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Okay, also die Blumen... werden die in einem bestimmten Regal aufbewahrt, wie z.B. die Kuchen beim Bäcker? Oder ein normales Regal?


    Noch eine Frage: Macht die Spielzeugmachstation NUR Roboter? (bei mir nämlich schon) :D


    Zu der Spielzeugwerkbank kann ich noch nichts sagen, aber zu den Regalen.


    Ich habe ja bisher nur den Blumenladen angespielt und da war es egal ob man Tische oder Regale benutzt. Bei den Regalen musst du auf nichts besonders achten. Du nimmst die produzierten Blumen einfach aus dem Rucksack und stellst sie ins Regal, Preis drauf/dran und fertig!



    Gruß


    Emperor

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Was denn jetzt ? "Kompakt gesammelt" oder Diskussion wie in allen anderen Threads auch ? Lernt bitte mal, den Sinn verschiedener Themen zu verstehen und ihm zu folgen.



    Klar wär mir das kompakt lieber ;)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Was denn jetzt ? "Kompakt gesammelt" oder Diskussion wie in allen anderen Threads auch ? Lernt bitte mal, den Sinn verschiedener Themen zu verstehen und ihm zu folgen.


    *Zustimm* Ich würde sagen hier sammeln wir und man kann ja später nen sticky aus den Informationen machen und den dann schön kompakt darstellen....

  • dann schreibt hier mal rein was man alles für geschäfte eurer meiinung machen kann und so mir fallen diese ein:


    Kleidergeschäft
    Bäckerei
    Blumenladen
    Spielzeuggeschäft
    Elektrogeschäft

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Denise Jacquete hat bei mir in Blauseidenheide ein Schwimmbad mit Wellness-Bereich eröffnet (ich finds schade, dass es (noch) keine Sauna gibt; weiß jemand vielleicht, wo man eine runterladen kann?)

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hallöchen,
    Also, ich wollte eigentlich eine Bäckerei eröffnen. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, wo ich die Köstlichkeiten herkriegen soll. Ich habe es schon mit diesem neuen großen Herd und mit einem normalen Herd versucht. An diesem großen Herd, wo ein Koch kochen kann, passiert rein gar nichts. Und wenn ich andere Sachen zubereite und sie in mein Inventar verschiebe und probiere diese Kühlregale aufzufüllen, steht da immer, dass mein Sim keine handgemachten Gegenstände bei sich trägt. Na ja, ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Liebe Grüße

  • Hi

    Zitat von flobby22

    Denise Jacquete hat bei mir in Blauseidenheide ein Schwimmbad mit Wellness-Bereich eröffnet (ich finds schade, dass es (noch) keine Sauna gibt; weiß jemand vielleicht, wo man eine runterladen kann?)



    Na klar gibt es ne Sauna::huchi schau

    :roftl :roftl :roftl http://www.lustich.de :roftl :roftl :roftl
    geht da ma alle drauf und guckt euch da um das is voll lustich!!!

  • Zutaten für eine Bäckerei:

    Man nehme:
    - Küche (Kühlschrank, Theke, Ofen etc.)
    - Kasse
    - Verkaufstheke
    - Kühlregale (Anzahl je nach Geldbeutel)
    - Telefon (für Lebensmittelbestellungen)
    - Feuermelder
    - Ladenschild

    [SIZE=3]Fire's coming out of the monkeys head[/SIZE]

    [SIZE=3]NG-Stuff:[/SIZE]