Kann Geschäft zuhause nicht mehr schließen!

  • also ich habe einen blumenladen möchte ihn doch jetzt mal schließen also das ganze geschäft auflösen! doch wenn ich das mache mit dem telefon dann rennt die simfrau die ganze zeit herum und pfeift herum und hört nicht mehr auf!


    sie macht nix anderes meh! alle bedürfnisse sind schon auf rot und die hört nicht auf! was kann ich machen?!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • sie pfeift herum?? also um die bedürfnisse aufzufüllen geb im textfeld mal maxMotives ein, damit wäre dieses Problem schon mal gelöst. was genau du machen kannst, wenn sie sich strickt weigert.... hmmm hoffe die anderen haben einen rat, denn ich habe (noch) keinen.
    LG

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich denke das ist ein Bug, da ich mein Geschäft auch schon einmal aufgelöst habe und sie dann auch umher rannte und pfiff, aber meine hörte auch wieder auf. :confused:
    Hast du denn schon gespeichert, nach der Geschäftsaufgabe?
    Wenn nicht, dann kehr doch nochmal zurück zu deinem alten Spielstand.
    Dann schliesse dein Geschäft erst ganz normal mit dem Schild, warte bis alle Leute weg sind und dann versuchs nochmal..


    Lg

  • habe es schon ein zweitesmal versucht klappt nicht! und wenn ich alles verkaufe das dauert ja ewig wenn ich die ganzen blumensträuße extra verkaufen muss weil ich kann nicht das ganze regal verkaufen

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Vielleicht kann mans ja auch mit dem computer schließen?
    Nur so ne Idee.?


    Sternchen**

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also mit dem "Moveobjects on"-Cheat kann man wenigstens das ganze Regal, auch mit den Blumen, verkaufen.


    Im Zweifel bleibt Dir letztendlich dann nur übrig, die Sim-Dame ausziehen zu lassen, normal klingt das ja nicht *lach* Es ist zwar unheimlich ärgerlich, weil man dann wieder alles neu bauen und einrichten muss, aber bisher hat es mir (in den vorangegangenen EP's) immer geholfen als letzte Instanz :(


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....