Job Creator- Berufe erstellen

  • Hey Leutz,


    ich suche seit längerem vergeblich einen Job Creator, weißt vielleicht jemand wo ich einen finden könnte?
    Also so ein Programm, mit dem man selber Berufe erstellen kann, gabs ja für sims1.


    Vielen Dank!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Der Link geht leider nicht :(

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Mhm ich hab mir des jetzt runtergeladen aber kann es sein, dass man da keine Jobs erstellen sondern die bereits vorhandenen jobs nur verändern kann, diese dann also verloren gehen?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Naja ich Use SimPE eigentlich nie das is eines der Progs die mir zu hoch sind.
    Aber wenn du rausfindest wie man neue Jobs macht dann kannst du mir ja bescheid sagen aber ich google mal wie das geht wenn ich was finde sage ich dir bescheid.

  • Zitat von Wondergirls

    Mhm ich hab mir des jetzt runtergeladen aber kann es sein, dass man da keine Jobs erstellen sondern die bereits vorhandenen jobs nur verändern kann, diese dann also verloren gehen?


    Falsch. Ich empfehle eins der zahllosen Tutorials zu diesem Thema. Einige davon zugegebenermaßen auf englisch.


    Übrigens funktioniert der Link einwandfrei... :misstrau


    Zitat

    Also google sagt mir auch nix


    Ebenfalls falsch. Die Wahl der Suchbegriffe ist offenbar suboptimal.

  • Hey! Kann mir irgendjemand ein kostenloses programm zum Beispiel zum kleidung herstellen empfehlen?

    P.s: Sorry wenn das die falsche kategorie ist aber ich bin neu hier!

    [SIZE=3]HAPPY:D HAPPY:D HAPPY[/SIZE]

  • Zitat von cocowb

    Hey! Kann mir irgendjemand ein kostenloses programm zum Beispiel zum kleidung herstellen empfehlen?

    Das ist einfach: Der Body Shop, der beim Spiel dabei ist; der ist total kostenlos und das einzige Programm, mit dem das geht. (Zusätzlich braucht's noch ein fast beliebiges Grafikprogramm.)

    Zitat

    P.s: Sorry wenn das die falsche kategorie ist aber ich bin neu hier!

    Es ist das völlig falsche Thema und eine noch falschere Schriftfarbe, die auf dem Hellblau des Forums ziemlich in den Augen wehtut.