kann Sims2 nicht install.?????

• Hallo,
    bin hier neu und hoffe auf Hilfe !!!
    Habe Rechner neu installiert und wollte Sims2 wieder installieren
    jetzt bekomme ich beim installieren bei ca 15% immer die Fehlermeldung
    TS Data/Res/Sound/Voice5 package
    kann nicht installiert werden - wollen sie es erneut versuchen
    beim drücken auf den Button "Wiederholen" gehts zwar weiter
    (im 2% Takt dann kommt wieder der Fehler )
    aber bei 100% ist Schluss dann geht gar nix mehr???

Habe erst den Verdacht gehabt, es könnte die CD beschädigt sein
    aber selbst mit der "Sicherheitskopie" komme ich zu den selben Ergebniss

ich hoffe das irgendwer eine Idee hat??
    danke im voraus
    Grüße vom B´see
    leolan

• Hört sich danach an, als wärst du einer von vielen, die Probleme mit Sims 2 und ihrem Laufwerk haben.

Hast du ein zweites Laufwerk zur Verfügung, woran du es evtl. nochmal ausprobieren könntest ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• spielst du mit cd's oder mit image-dateien. ich installierte und spiele mit image-dateien (aber von meinen eigenen cd's, weil ich bei so vielen games keinen bock hab immer cd rein und wieder raus) und hatte das selbe problem. mein pc wollte nämlich immer ofb und nicht das hauptspiel installieren, obwohl ich die image-dateien im virtuellen laufwerk hatte. das hab ich gemerkt, weil beim instalationsassistent links das ofb symbol abgebildet war. ich hab das problem gelöst, indem ich meine orginal cd's zum installieren nutzte. Ich will dir nichts unterstellen, weil ich nicht kenne und es nicht genau weis, aber cd's kaufen ist meistens besser.
    Sag mir mal, installierst du zum 1.mal sims oder hast du schonmal installiert? wenn ja, sag mir mal wie du's gelöscht hast.

Ach und Powersurge, wenn du das hier liest: lösche bitte umgehend dein posfach für pn's, das ist nämlich voll!

• Zitat von bird-of-prey

Ach und Powersurge, wenn du das hier liest: lösche bitte umgehend dein posfach für pn's, das ist nämlich voll!

Ich mache mit meinem Postfach, wonach mir ist; manchmal bin ich auch ganz froh, einfach keine PNs kriegen zu können - und zu technischen oder Spielfragen will ich sowieso keine, weil die mir nur mehr Arbeit machen.

• Hi Ihrs
    zum einen wäre ich euch dankbar diesen Threat nich zu dumm rumspammen zu benutzten..gell Powersurge( wir wollen uns einzig und alleine meinem Prob. widmen )

Ja ich habe die install. mit beiden LW getestet, habe sogar mein altes CD LW ausgegraben und eingebaut ......keine Chance! Welche mögl. könnte es noch geben, da ich langsam die Krise bekomme?

• Zitat von leolan

Hi Ihrs
    zum einen wäre ich euch dankbar diesen Threat nich zu dumm rumspammen zu benutzten..gell Powersurge( wir wollen uns einzig und alleine meinem Prob. widmen )

Das ist übrigens Sache der Mods ;)

Power spammt außerdem nicht, sondern sorgt in den Threads nur für Recht und Ordnung.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]