kann ofb nicht installieren

• hallo leute,

ich bitte um dringende hilfe! ich habe mir heute ofb aus der videothek geliehen! ich hatte sims 2 installiert und mir aus den 4 cds alles auf eine dvd gebrannt, so dass ich es auch von dvd installieren kann (da gabs mal irgendwo ne anleitung). die org. cds sind bei meiner freundin und ich habe keine lust jetzt 30km zu ihr zu fahren. aber ofb will die cd4 zum update. wie kann ich das jetzt machen?! gibts da ne möglichkeit?

• Zitat von bartek123

die org. cds sind bei meiner freundin und ich habe keine lust jetzt 30km zu ihr zu fahren.

Die würde sich sicher freuen, das zu lesen. :misstrau

Zitat

ofb will die cd4 zum update. wie kann ich das jetzt machen?! gibts da ne möglichkeit?

Nein. Wenn es CD4 will, will es CD4. Dieses "Teilen" eines Spiels ist ohnehin nur halb bis eher gar nicht legal.

• ist es echt nicht erlaubt? habs ja nicht geteilt, sondern zusammengefasst :D aber dann muss ich halt morgen nochmal probieren, ist schade weil ich mehr inner videothek bezahlen muss, aber egal. werde es mir wahrscheinlich eh kaufen, brauch ich also nicht probieren :)

• Zitat von bartek123

ist es echt nicht erlaubt? habs ja nicht geteilt, sondern zusammengefasst :D aber dann muss ich halt morgen nochmal probieren, ist schade weil ich mehr inner videothek bezahlen muss, aber egal. werde es mir wahrscheinlich eh kaufen, brauch ich also nicht probieren :)

Jap, ist es eher nicht ;)

Deswegen mach ich hier vorsichtshalber mal zu.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]