Fehler beim starten der cd

• hallo,

also ich habe folgendes problem. habe heute sims 2 open for business installiert und wenn er startet zeigt er mir das bild an das bleib dann ne weile stehen und ist dann weg. dann passiert auch einen moment nichts und dann kommt eine fehlermeldung.

"the sims 2 EP3 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
    falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten,können daten möglicherweise verloren gegangen sein.

dieses problem bitte auch an microsoft berichten

appname: sims2ep3.exe appver: 1.3.0.249 modname:~df394b.tmp modever: 0.0.0.0 offset: 00083c9c"

ja also das zeigt er mir an und ich weiß echt nich mehr was ich machen soll. kann mir da jemand helfen? is echt sehr wichtig. bitte wäre echt nett

• Gib mal bitte die Systemdaten laut FAQ genau an ;)

Damit können wir dann schon eher was anfangen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hallo,

also was ich auf dem rechner für ein system habe und was der rechner alles an daten hat wie prozesor und grafikkarte oder wie?

• und grafikkarten-treiberdatum. Wenn du dir den Link zur FAQ anschaust, den Basti dir gegeben hat, findest du eine detaillierte Anleitung.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]