Sims 2 OfB deinstalliert und nun sind alle Downloads weg

• Ich musste Sims OFB letztns deinstallieren habe es dann wieder rauf gemacht. Jetzt waren alle Downloads weg. Be´komme ich die noch irgendwie wieder oder sind die alle verloren??

• Zitat von SiMs_FaN99

Ich musste Sims OFB letztns deinstallieren habe es dann wieder rauf gemacht. Jetzt waren alle Downloads weg. Be´komme ich die noch irgendwie wieder oder sind die alle verloren??

Wenn du vorher kein Backup davon erstellt hast, sieht es nicht so besonders gut aus, nein.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von SiMs_FaN99

Jetzt folgendes Problem die Downloads sind wieder da bloß sie werden im Spiel nicht angezeigt was soll ich denn tun!:hua

Wie genau hast du dein Backup denn zurück gespielt und wo genau hast du denn deine Dateien eingefügt ?

Gib mal bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit wir einen besseren Überblick bekommen können ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]