• Also ich hab folgendes Problem.Im Spiel fährt mein Sim immer mit dem Auto zu seinem Laden. Den Wagen parkt er einfach auf der Straße. Vor kurzem hatte ich einen Brand in meinem Geschäft und da kam die Feuerwehr. Jetzt hatte ich das Problem, dass die Feuerwehr dierekt neben meinem Wagen stehen blieb und der Feuerwehrmann nicht aussteigen konnte. Nach einer Weile war der größte Teil des Geschäfts weg, also habe ich vom zuletzt gespeicherten Spielstand nochmal angefangen zu spielen. Nun zu meiner Frage. Ist es möglich neben seinem Geschäft einen Parkplatz zu bauen? Wenn ja, wie?:confused:

  • Ich will aber einen richtigen Parkplatz, damit das mehr nach Geschäft aussieht. Ist das möglich??? Gibt es vielleicht die Möglichkeit das Kunden mit Autos zum Geschäft kommen??? Vielleicht ein Hack oder so???:confused:

  • Zitat von lovely

    Du musst ja keine Garage bauen. Einfach den Boden nehmen, auf dem das Auto immer stehen muss und fertig.



    Nimm eine dieser grauen Auffahrten, such bei den sonstigen Böden nach der gleichen Farbe, da gibt es auch welche mit weißen Linien, die schon beim Grundspiel bei den Comm.-Lots für Parkplätze benutzt wurden. Da müsste man auch ohne Cheats was bauen können, das nach Parkplatz aussieht, wenn wohl auch nur Dein Wagen drauffahren wird.

  • zwei auffahrten nebeneinander und dahinter die parkflächen, die meisten für die garagen benutzt werden -> gibt platz für 4 autos und sieht wegen seiner größe doch aus wie ein kleiner parkplatz?!?


    (zudem kunden eh nicht mit dem auto kommen!)


    reiny days vorschlag ist natürlich noch besser, da du auffahrten ja nur für autos oder mal zum drüberlaufen nutzen kannst, auf bodenbelägen aber auch dinge platzieren kannst.

  • du kannst ihn in dein inventar aufnehmen!


    ich weiß nur nicht, ob man ihn dann einfach wieder auf der straße platzieren kann oder man eine auffahrt braucht! schätze mal letzteres trifft zu.

  • man kann eigentlich gar keine Auffahrten auf Community Lots bauen... das is das eigentliche problem was noch nicht angesprochen wurde, da ich am Anfang ein Autohaus bauen wollte aber nicht wusste das es diese podeste überhaupt gibt, wollte ich Zufahrten bauen, das ging aber nicht, ich also move_objects on und dann gings, sind auch immer noch da, kann bei gelegenheit mal n Screen machen falls erwünscht.

    Ich grüß alle die mir helfen^^ Denn IchBrauchHilfe!