Hallo!
Hab grad Sims2 installiert,läuft auch alles so weit.Habe nur ein Problem: meine Sims sind weiß!Alle außer die Teenis sind weiß!!Hatte einer vielleicht schon mal das gleiche Problem?Oder weiß einer woran das liegen könnte? Wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet:rollauge
Weiße Sims!!
-
-
Bitte nach Technik-FAQ die Daten von Prozessor, RAM, Grafikkarte mit Treiberdatum (!!) und Betriebssystem sowie die installierten Addons angeben. Sind irgendwelche Downloads im Spiel ?
-
werden alle Systemanforderungen erfüllt.Ja ,ein No-Cd Crack^^ aber sonst nichts
-
Zitat von Kaiser_Wetze
werden alle Systemanforderungen erfüllt.
Danach hab ich nicht gefragt. :misstrau Ich wollte mir gern selbst ein Bild machen, um eventuell genaueres sagen zu können.
ZitatJa ,ein No-Cd Crack^^ aber sonst nichts
Okay, das ist schon mal 'ne potentielle Fehlerquelle; der Crack macht quasi immer Probleme, also als erstes raus damit. Nebenbei bemerkt hoffe ich für Dich, daß Du das Spiel besitzt und nur nicht immer die CD einlegen willst. :rolleyes
-
ohh ohhh ..ich kenn mich so gut wie gar nicht mitm pc aus...aber ich guck mal nach...
also:
Prozessor:AMD Athlon64 3200+s.939(Venice)
Grafikkarte:MSI NX6600LE TD256E,PCI-E,265 MB DDR-RAM, TV-OUT/DVI
RAM:1024 MB DDR PC3200/400 (2x512MB)
Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional (5.1,Build 2600)installierten Addons... was ist das? und Treiberdatum,keine Ahnung wo ich das finde...
-
Addons sind Erweiterungen wie "Nightlife" oder "Open For Business", aber wenn Du davon nix weißt, hast Du vermutlich keine. Wie Du das Treiberdatum findest, steht in den oben verlinkten FAQ.
-
ah doch was gefunden
Datum:20.07.05ok,hab ich nicht
-
Kaiser_Wetze: Bitte benutz den Ändern Button, der sich an jedem Posting von dir befindet, doppelspam ist nämlich nicht gern gesehen
.
Hast du nun das Datum gefunden oder nicht. Das verwirrt gerade ziemlich xD.
System->Hardware->Geräte Manager->Grafikkarte->doppelklick->Treiber->Treiber Datum kopieren->hier einfügen
-
Ja
Datum:20.07.05, -
-
Ok,danke ...ich werd es mal probieren !
-
Ich hab die Sims 2 heute bekommen nur leider habe ich dieses problem auch...
Es wundert mich eigentlich, weil das Spiel auf dem wesentlich älteren PC meiner Schwester funktioniert...
Hier erst mal meine PC-Daten:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1., Build 2600)
Systemmodell: MIM2030-MP
Prozessor: Intel(R)Pentium(R) M processor 1.70GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
DirectX-VErsion: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Zur Grafikkarte:
Name: ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 SERIES
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: MOBILITY RAEDON 9600 Series AGP (0x4E50)
Gesamtspeicher: 128.0 MB
Haupttreiber: ati2dvag.dll
Version: 6.14.0010.6483
Datum: 06.10.2004 23:13:58
keine installierten Addons
Ich sag gleich dazu, dass ich zwar ganz gut mit Computern umgehen kann, von der technischen Seite her jedoch null Ahnung habe...
Es wär echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Bis denne
cRaZy -