Bilder stehen Kopf

  • Hallo Ihr Lieben !

    ich brauche dringend Eure Hilfe.
    Habe vor ein paar Wochen bei meiner Mutter Sims Deluxe installiert.
    Lief alles wunderbar.
    Nach einiger Zeit standen plötzlich die Bilder der personen Kopf ohne ersichtlichen Grund. Ist ziemlich nervig.
    Mittlerweile lässt sich das ganze Spiel nicht mehr vernünftig beenden. Es kehrt nicht mehr zu Windows zurück, sondern bleibt auf schwarzer Seite stehen.
    Systemvoraussetzungen sind erfüllt. Keine Downloads installiert.
    Nur der Patch ist drauf. Die ersten Wochen lief es ja auch.

    Wer kann helfen???

    Hexe

  • Ich hatte schon mal überlegt, ob ich nicht den Rechner mal ganz platt machen soll.
    Am Anfang lief ja schließlich auch alles normal.
    Gewht immer erst nach einigen Tagen bis Wochen nicht mehr.
    Weißt du welche User Data ich speichern muss, damit ich den Spielstand nachher wieder habe?
    Andererseits habe ich die Befürchtung, dass ich dann den Fehler wieder mit aufspiele ??

  • Ganz platt machen würd ich den PC deswegen nicht. Ich würde aber mal alle Sims Verzeichnisse löschen und dann Spiel dann komplett neu installieren. Im Technik Forum gibts von Basti einen Workshop in dem beschrieben ist wie man das richtig anstellt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]