"Jobzeichen"

  • Hallo!
    Ich habe das Problem, das ich wenn ich auf das Blidchen klicke wo ich gucken kann welchen job man hat, das Bild von dem Beruf nicht sehen kann.
    Ich sehe auch keine Erinnerungen mehr, nur noch das grüne und rote.
    Wie behebt man diesen Fehler?


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von Jeanny

    Hallo!
    Ich habe das Problem, das ich wenn ich auf das Blidchen klicke wo ich gucken kann welchen job man hat, das Bild von dem Beruf nicht sehen kann.
    Ich sehe auch keine Erinnerungen mehr, nur noch das grüne und rote.
    Wie behebt man diesen Fehler?


    LG Jeanny


    Das scheint der bekannte "objects.package"-Bug zu sein.


    Welche Add-Ons besitzt du denn ?


    Es hilft bei manchen Leuten scheinbar, einfach die objects.package-Datei wieder aus den compressed-Ordnern auf der CD zu extrahieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe WCJ und NL.
    Ich habe auch mal gelesen das es dagegen irgendeinen Hack oder Fix gibt.
    Weiß aber nicht mehr wo das war.

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Hey danke!
    Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie ich den wieder erneuer, weil wenn ich WCJ einlege da steht da ich soll NL einlegen undwenn ich das einlege, startet der natürlich das Spiel.
    Was mach jetzt?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von Jeanny

    Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie ich den wieder erneuer, weil wenn ich WCJ einlege da steht da ich soll NL einlegen undwenn ich das einlege, startet der natürlich das Spiel.
    Was mach jetzt?

    Nach dem Schließen des Laufwerks Shift drücken, bis das Laufwerk die CD erkannt hat und aufgehört hat zu arbeiten; dann kann man sie ganz normal wie jede andere CD über den Explorer ansehen.

  • Zitat von Jeanny

    Welche CD denn jetzt WCJ oder NL?

    Zunächst mal "Nightlife"; wenn sich das Problem damit nicht gibt, muß man die Prozedur wohl auch noch mit WCJ und eventuell dem Grundspiel durchführen.

    Zitat

    Explorer? Ich hab nur Firefox!

    Der Explorer ist das Ding, mit dem Du die Ordner auf Deiner Festplatte angucken kannst; die andere Krücke heißt Internet Explorer. Wenn Dir "Explorer" so nix sagt, dann tut's auch der Arbeitsplatz.

  • Sorry aber klappt irgendwie nicht.
    Wenn ich Shift also enter gedrückt halte, kommt bei mir run control oder so und sagt dann der ordner ist beschädigt.
    Wie komme ich an diesen objekt ordner?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Oh je..ok.
    Hab ich jetzt gemacht, aber wo finde ich jetzt dieses kaputten ordner?
    Also ich habe im Explorer ;) eine ObjectThubnails.package - datei gefunden. Ist das die richtige?
    Und wie kopier ich die jetzt drüber?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ja danke, aber ich habe oben noch eine frage gestellt und zwar ob das der Ordner ist den ich suche?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Lies doch bitte mal genau den oben verlinkten Post von Dusk mit dem Zitat von crinrict und ersetz darin den WCJ-Ordner durch den von "Nightlife". Die Datei muß exakt Objects.package und nicht anders heißen. Es bringt übrigens nicht viel, zehn Minuten nach meiner Antwort noch 'ne Frage in Deinen Post zu editieren, denn solange ich nicht vom Forum aus sehe, daß da nach meinem Post noch was passiert ist, guck ich normalerweise nicht nochmal in 'nen Thread rein.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Es bringt übrigens nicht viel, zehn Minuten nach meiner Antwort noch 'ne Frage in Deinen Post zu editieren, denn solange ich nicht vom Forum aus sehe, daß da nach meinem Post noch was passiert ist, guck ich normalerweise nicht nochmal in 'nen Thread rein.


    Ja ich hab nicht gesehen, das du danach noch etwas geschrieben hast.
    Ich habe mir den Beitrag mehrmals durchgelesen, bringt aber auch nichts, denn ich habe diese datei irgendwie nicht auf meinem Rechner.

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]