Hilfe kann nicht bauen

  • Hallo zusammen


    Esy kann wohl sein das diese Frage schon einmal gestellt wurde doch ich bin
    neu im Forrum und langsam auch verzweifelt. Ich kann bei Sims2 nicht bauen.
    Warum nicht?


    Kann mir da jemand bei meinem Problem bitte helfen?

  • Hi, bin auch neu, das mit dem Bau Modus klappt nicht bei gecrackten Spielen, da hilft auch ncihts anderes runterladen, hol dir einfach das originalspiel oder leih dir ein spiel aus und spiel dann mit einen erweiterungspack, das du dir selbst gekauft hast, weiter. ich hoffe ich konnte dir helfen und hab hier nichts falsches gesagt, mfg julysun88

    [CENTER][SIZE=5]:howdy Rock n Roll[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Relax don´t stop [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Peace[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Mein Lebensmotto:D [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ps. ich mag erdbeeren [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von julysun88

    Hi, bin auch neu, das mit dem Bau Modus klappt nicht bei gecrackten Spielen, da hilft auch ncihts anderes runterladen, hol dir einfach das originalspiel oder leih dir ein spiel aus und spiel dann mit einen erweiterungspack, das du dir selbst gekauft hast, weiter. ich hoffe ich konnte dir helfen und hab hier nichts falsches gesagt, mfg julysun88


    Das ist aber ebenso wenig legal. :rolleyes

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • mh? auf den meißten seiten gibts doch bereits cracks, bei denen er baumodus funktioniert? oder seh ich das falsch? ich hab zwar die org. vers. aber bin u faul immer die cd einzulegen - aber trotz crack bisherohne probleme


    i es eigentlich legal den crack zubenutzen wenn ma die orginalversion besitzt und legal erworben hat?

  • Ja, ich weiß, ich hätte ihn gleich mit meiner Antwort zumachen sollen....


    Zitat von Bounty

    mh? auf den meißten seiten gibts doch bereits cracks, bei denen er baumodus funktioniert?

    Warum postest Du nicht gleich Links ? :rolleyes

    Zitat

    i es eigentlich legal den crack zubenutzen wenn ma die orginalversion besitzt und legal erworben hat?

    Im Prinzip müßte es das sein; mitunter wird aber argumentiert, daß dabei der rechtswidrige Tatbestand der Datenveränderung vorliegt. Ich weiß allerdings nicht, ob das unter Ordnungswidrigkeit, Vergehen oder Verbrechen fiele.


    [nu zu, eh noch einer den Quellcode eines Cracks postet]