Gabriel Burns, John Sinclair und Jan Tenner

  • hm.. hörspielmäßig auf jeden Fall die drei ??? :love
    und ja, ich hör auch iwie gern *MANCHMAL* so kindersachen wie Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg :lollen Richtig süchtig nach den Bibi-Dingern is aber meine zwei Jahre jüngere Cousine :roftl *nein, das Alter in meinem Profil ist nicht falsch :D*


    ansonsten hör ich nur noch Harry Potter als Hörbücher *super entspannend beim Autofahren, nachdem ich jeden Band schon mindestens zwei mal gelesen habe* ich find, so wie Rufus Beck das liest kann man das auch schon eher als Hörspiel bezeichnen *g*


    mit den Sachen aus dem Thread-Titel kann ich nich dienen *g*


    Gruß und Herzlich Willkommen hier im Forum


    Tiffi

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für die Willkommensgrüße!

    Die "Drei Fragezeichen" erfreuen sich ja immer noch großer Beliebtheit,was ich auch verstehen kann. Und das mit deinem Alter geht schon klar, bei mir sind viele Erwachsene online, die dieses Hobby teilen. Es gibt ja auch sehr viele gute Hörspiele für Erwachsene!

  • Hörspielkassetten sind toll
    Nagut, ich hatte nie so besonders viel auswahl an Interpreten (wenn mans denn so nennen kann ._.) Ich hab eigentlich immer nur Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi & Tina und manchmal auch Wendy gehört xD Bei Wnedy hat mich allerdings immer diese komische Musik dazwischen gestört ._.
    Aber ach, was wäre denn eine Kindheit ohne Benjamin Blümchen. Und Bibi Blocksberg hör ich heute ab und zu noch gern xD Bibi & Tina.. naja, ich fand Tina immer sehr dumm, die war so.. sensibel xD Hat bei jedem bisschen geheult. Ach, auch egal xD
    Die 3 im Threadtitel sagen mir allerdings auch nichts. Die drei ??? hab ich aus irgendeinem Grund auch nie gehört ._.

  • Hörspiele hab ich geliebt ^^
    Tkkg, bibi, bibi & tina, benjamin, die ???
    aber am besten & kultigsten :



    GARFIELD! *kassette immer noch hat*

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]