Maxi-Sims löschen

  • Hoffentlich bin ich hier richtig, also bitte nicht gleich schlagen ;) . Immer wenn ich Maxi Teens und Kinder lösche (Sim-PE), erstellt mir das Spiel neue. Das ist sehr unbefriedigend, denn ich will weder die Maxi Teens, noch die Kinder haben. Kann man das irgentwie unterbinden?


    Schönen Tag noch :wink Maus.

  • Zitat von Mäusemaus

    Immer wenn ich Maxi Teens und Kinder lösche (Sim-PE), erstellt mir das Spiel neue. Das ist sehr unbefriedigend, denn ich will weder die Maxi Teens, noch die Kinder haben. Kann man das irgentwie unterbinden?

    Wahrscheinlich nicht. Das Spiel stellt selbständig fest, in welchen Altersstufen die festgelegte Anzahl NPCs unterschritten wird, und erstellt entsprechend neue Sims, um die von den Entwicklern angedachte Spielbarkeit zu erhalten. Einzige Ausnahme könnte (da bin ich aber nicht sicher) das Leeren der Nachbarschaft per "Delete all characters"-Funktion des testingcheatsenabled-Cheats sein; in dem Fall würde man also alle spielbaren Sims, die man behalten will, samt Grundstücken in die Häusertonne verfrachten (wobei natürlich alle Beziehungen innerhalb der Nachbarschaft verlorengehen), die entsprechende Funktion ausführen und die Häuser anschließend wieder aufstellen. Wie sich das Spiel dann aber hinsichtlich des Erstellens neuer NPCs tatsächlich verhält, kann ich nicht sagen.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Einzige Ausnahme könnte (da bin ich aber nicht sicher) das Leeren der Nachbarschaft per "Delete all characters"-Funktion des testingcheatsenabled-Cheats sein;


    Wie sich das Spiel dann aber hinsichtlich des Erstellens neuer NPCs tatsächlich verhält, kann ich nicht sagen.


    ich kann da schon was dazu sagen *g* wenn du delete all charakters anwählst (was es übrigens auch als eigenständigen Cheat für die Nachbarschaft gibt, da braucht man nicht den testingcheat unbedingt für zu) dann werden zwar auch alle NPCs, Townies und so gelöscht, aber das Spiel wird vollkommen neue erstellen. *was ja schön sein kann, wenn man die schnauze voll hat von den ganzen ollen NPCs die man schon ewig kennt*


    Während dem Erstellen des neuen NPC-Repertoires soll's dann auch ordentlich schön hängen und ewig dauern.


    Quelle der Info: Dieter & Ursulas Sims-Seite, Forum Thema: Wie krieg ich andere NPCs für meine Nachbarschaft.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Vielen Dank für Eure Antworten, aber das delete all charakters lass ich dann mal lieber und hoffe das jemand einen Patch/cheat oder Objekt macht das Besucher unterbindet so wie in Sims1.


    Schönen Tag noch :wink Maus.