Probleme mit Downloads

  • Hallo! Habe ein kleines Problem:


    Irgendwie kapiere ich nicht wie ich Gegenstände, Tapeten usw.runterlade. ich weis nicht genau wohin ich es laden soll.Ich habe es schon mit \Programme\Maxis\DieSims\GameData\... probiert, aber wenn ich dann spielen will ist es nicht drauf.Kann mir irgendeiner bitte helfen.Danke im vorraus.
    Loeckchen

  • Hier gibts doch sooo viele Threads darüber.....
    C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/UserObjects
    " " " " /Skins
    oder auch statt die Objecte in "UserObjects"in..Downloads . Du wirst sehn, jetzt funzt es auch bei dir... ;)

  • Also die Tapeten musste in "Die Sims\GameData\Walls" entpacken, die Böden in "Die Sims\GameData\Floors", die Gegenstände in "Die Sims\Downloads" und die Klamotten in "Die Sims\GameData\Skins".


    Ich hoffe, jetzt klappt´s! ;):D:);)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Schau mal <a href="http://www.simsplus.com/SGNShared/shells/simsplus.htm" target="_blank">hier</a> nach. Unter "Help - FAQs" findest du eine gute Anleitung wie man Files entzippt und wo sie hinkommen und ausserdem kannst du dir auch ein neues Tool namens "SimsZip" runterladen, welches automatisch erkennt, was für eine Datei es ist und automatisch ins richtige Verzeichnis entzippt.


    Greetz,


    Lacront ;):D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]