Der kein Ja und kein Nein Thread

• fänd ich irgendwie überflüssig...:misstrau

würdest du dir das neueste add on kaufen, wenns eins geben würd?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ich würde mir ALLE Add-ons kaufen, solange sie unter 70 Euro kosten, einfach, weil ich ein Sammler bin... (spielen würde ich es nicht)

würdest Du nen Nougatriegel essen, obwohl du gerade erst zu Mittag gegessen hast?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Kommt drauf an ob er lecker schmeckt oder nicht ^^

Magst du Skifahren?

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• da eine meiner Devisen "Sport ist Mord" ist... tendenziell eher nicht

Scheint bei Dir auch die Sonne?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• heute nicht, aber morgen! :)

gehst du heute noch einkaufen?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich glaub nicht.

Fällt das Zeugnis morgen bei dir gut aus?

• wohl kaum, da ich keins kriege (siehe mein Alter)

bist Du verliebt?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• es war aber SOWAS von Strahlemann-und-Söhne!

Sitzt Du im Dunkeln?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• wenn ich das licht ausmache. Ich will aber nicht aufstehen :huchi

Wiegst du viel?

• ich, meinetwegen :p wirklich gut^^

der sim in ~Jule~'s sig? :)

[/CENTER]

• hm find's iwie zu bunt...

und du mein ava?

[/CENTER]

• In deinem Avatar befindet sich das chinesische Jing-Jang Zeichen;)sieht ganz nett aus.

Bist du müde?

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

• So früh? Warum sollte ich?? ^^

Findest du es auch so toll wie ich, dass endlich Ferien sind?