• Moin Moin Leute


    Emergency 4 ist ja rausgekommen... wollt mal anfragen, wer es hat, und wie
    ihr es findet... soll aber 40 Euro kosten... deshalb... naja... kauf nur wenns ok ist...


    Eure Meinung?


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • würde es mir auch gerne holen, und würde aber auch gerne wissen wie es ist, weil 40 euro ist doch eine etwas große summe. (vor allem wenn cih erstmal alle teile für meinen pc wieder holen darf da meiner am sonntag im ar.. gegangen ist.)

  • Huhu :)


    Ich hab's :D


    Hab gleich mal n Endlosspiel gestartet, weil ich das ansonsten immer etwas vermisst hab..Und es is echt cool :) Man hat seine Basis da in einer Stadt und dann passiert eben irgendwo was ^^ Dieb schnappen, oder eben Verletzte bergen, Feuer löschen usw. Zwischendurch kommen dann mal größere Missionen außerhalb der Stadt, ich schätze mal, dass das dann ähnlich den Kampagnen is. Bei jedem erfolgreich gelösten Problem bekommt man dann Geld, sodass man sich neue Einsatzfahrzeuge etc. kaufen kann. Grafik ist auch gut und bisher hab ich noch nix Doofes finden können. Außer, dass die Hydranten manchmal recht wenig sind ^^ Schließlich kann man nur einen Schlauch anschließen :misstrau


    Ich finds gut :)


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also es gibt im Netz eine Demo zum Spiel ( http://www.gamershell.com/download_13220.shtml ) und ich habe sie gespielt und befand es für Gut. Außerdem hat es endlich einen Mehrspielermodus und darauf hab ich schon lange gewartet und ein Kumpel auch.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • habs gleich am erscheinungstermin gehohlt... aber zum vorgänger hat sich nich viel verändert abgesehen von details. mit mods is es bestimmt wieder geil zu zocken ^^ *schon an die arbeit gemacht hat*


    aber ich finds klasse :applaus :applaus :roftl :roftl


    gibt auch n großes forum.


    www.emergency-forum.de

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]