Animal Crossing & Animal Crossing Wild World

  • Zitat von [äliss];1035970

    nö, das ist normal, damit du nicht die interesse am spiel verlierst xD



    Ah, dann bin ich ja beruhigt ^^

    Hm, hat jemand von euch schon alle Goldwerkzeuge?
    Ich bekomm einfach keine perfekte Stadt hin...
    Die Goldangel hab ich (hoffentlich) bald, die Schaufel und die Schleuder hab ich schon, aber die Gießkanne, der Kescher und die Axt könnten dauern... ._.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Ah, dann bin ich ja beruhigt ^^

    Hm, hat jemand von euch schon alle Goldwerkzeuge?
    Ich bekomm einfach keine perfekte Stadt hin...
    Die Goldangel hab ich (hoffentlich) bald, die Schaufel und die Schleuder hab ich schon, aber die Gießkanne, der Kescher und die Axt könnten dauern... ._.


    Funktionen von Goldwerkzeugen:


    Schleuder: Man kann 3 Steine gleichzeitig abfeuern
    Gießkanne:
    Kescher:
    Axt:
    Schaufel:
    Angel:


    Weiß das jemand die restlichen?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]



  • Goldangel:
    Mit ihr kriegt man fünf Sekunden mehr Zeit, um den Fang an Land zu holen.


    Goldkescher:
    Er ist größer und erleichtert dadurch das Fangen der Insekten.

    Goldschaufel:

    Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume entstehen lassen.

    Goldaxt:

    Zerbricht nie.

    Goldkanne:

    Wird benötigt zum Züchten von goldenen Rosen. Gießt man eine schwarze Rose mit der goldenen Gießkanne, sobald diese verdorrt, wird daraus am nächsten Tag eine goldene Rose.





    Liebe Grüße
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ehm.. ist ein Geldbaum nciht ein normaler Baum?
    Nur dass du halt nicht weißt, welcher es ist.
    MUsst du halt einfach alle durchschütteln, wenn ich richtig liege...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Nö; 'n Geldbaum kriegst Du per Goldschaufel.^^
    Es reichen 1000 Sternis, die Du eingräbst; und bis der Baum ausgewachsen ist, hängen Geldsäckchen dran, die man alle runterschütteln können sollte. :kopf

    [SIZE=1][right]Fleischesser sind Bestandteil eines schauderhaften Systems der Tierausbeutung. [/right][right]Dennis L. Meadows[/right][/SIZE]

  • @aww: Du gehst an den Baum und klickst a oder b oderm it dem pen tippst du 2 mal drauf...:D



    Wo bekommt man ne goldschaufel her?
    Bei mir gibts die nicht :suse

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe gelesen, dass man eine normale Schaufel an beliebiger Stelle, bis zum nächsten Tag nach 6 Uhr, vergraben muss.
    Dann soll man eine Goldschaufel bekommen.
    Ob es wirklich stimmt, weiss ich allerdings nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
    Viel Glück


    LG

  • @aww: Du gehst an den Baum und klickst a oder b oderm it dem pen tippst du 2 mal drauf...:D


    XD
    nicht wie sonder WIEVIEL XD


    Also bis 6 Uhr morgens oder abneds?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • @ aww


    Keine Ahnung ob morgens oder abends, das steht nicht dabei. Es wurde nur geschrieben, dass es nicht schlimm ist, wenn sie länger eingegraben bleibt.Nur kürzer darf es nicht sein. Wenn du also ganz sicher sein willst, dann warte doch einfach bis zum Abend.
    Den Tipp habe ich übrigens unter Animal Crossing Wiki gefunden.


    LG

  • Von der goldenen Gießkanne steht da nichts. Nur, dass es keine Garantie dafür gibt, dass wirklich Geld wächst.Glücksache!
    Ich habe es jetzt mal ausprobiert und werde mich dann melden, ob ich Geld ernten konnte oder nicht.
    Der Baum muss aber erst mal wachsen.


    LG
    chrilifra

  • Ich hab meine Schaufel auch für 2 Tage vergraben, hab sie dann mittags rausgeholt und es ging auch so.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Huhu!
    Ich hab Animal Crossing für Gamecube und mir gefällt es sehr gut.
    Schade finde ich aber, dass man nicht so viele Leute besuchen kann, da man so viele Memory Cards braucht und das recht kompliziert ist.

    Ich bin am überlegen, ob ich mir n Nintendo DS zulegen soll, da meine Nachbarin den auch hat und viele, die ich kenne. Ist das für Nintendo DS recht schön?

    Und wie ist das denn mit "alle Leute auf der Welt" treffen?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich bin am überlegen, ob ich mir n Nintendo DS zulegen soll, da meine Nachbarin den auch hat und viele, die ich kenne. Ist das für Nintendo DS recht schön?

    Und wie ist das denn mit "alle Leute auf der Welt" treffen?



    +lechz+
    Ja, hol dir einen!
    Und dann gibst du mir deinen freundescode und andersrum und dann spielen wir :huchi

    Also.. ob das für den Nintendo schön ist?
    naja, bei mir wars am Anfang ein paar monate schön. aber dann lags nur noch in der ecke rum.
    Aber das ist ja mit allen sachen so [, zumindest bei mir].
    Es lohnt sich also schon.

    Ehm.. das mit dem leute treffen.
    Du brauchst ein modem mit w-lan, oder acess point.
    Wenn du Kabelinternet hast, geht das nicht.
    Oder du gehst zum Flughafen/nächstem Cafe mit einem Hotspot und spielst da XD
    Wenn du dann eine Verbindung aufgebaut hast, brauchst du einen Freundescode von demjenigen, den du treffen möchtest.
    Der muss dann auch deine wissen und dann könnt ihr euch sehen.
    ja.
    Klingt schwierig, ist auch schwierig .-.'

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Oh danke aww!

    Ja, ich will auch einen! Wird aber noch bis September dauern (mein Geburtstag). Aber immerhin.

    Mist, wir haben Kabel Internet. Woher weiß man denn, wo in der Nähe ein Hotspot ist?
    Ich fänds schon cool, sich so weltweit zu treffen, wenn man den Code von nem anderen hat.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]