Animal Crossing & Animal Crossing Wild World

  • Dankeee! Ist gar nicht weit entfernt!

    Was ist eig. in Animal Crossing Wild World anders als in Animal Crossing, mak abgesehen vom mit anderen kommunizieren?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Also, mein Baum ist jetzt groß und ich kann leider kein Geld ernten. Vielleicht hätte ich mehr eingraben müssen. Ich habe es mit 1000 Sternis versucht.
    Irgendwann starte ich einen neuen Versuch, mal sehen... :)

  • Was ist eig. in Animal Crossing Wild World anders als in Animal Crossing, mak abgesehen vom mit anderen kommunizieren?



    Animal Crossing ist für den Gamecube, Animal Crossing Wild World für den DS.
    Außerdem meint Wikipedia noch folgendes:

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Danke für die Infos!


    Zitat

    Animal Crossing ist für den Gamecube, Animal Crossing Wild World für den DS


    Jedoch weiß ich das hier selbst. Musst mal auf die vorherige Seite gucken. Ich hab es für Gamecube und wollte fragen, was der Unterschied zum DS ist.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hallöle,



    müssen Apfelbäume eigentlich gegossen werden ?
    Oder wie eine Palme gar nicht ?


    Meine Apfelbäume sind nämlich alle eingegangen :angry


    EDIT: Müssen solche Bäume eigentlich an bestimmten Stellen gepflanzt werden, aaaalso... Kann es auch sein das sie eingehen, weil sie an falschen Stellen gepflanzt wurden ?


    Aber im ganzen Dorf sind ja solche Bäume :misstrau
    Mhm .........


    Vielleicht weis ja jemand was ^.^

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]



  • Gegossen werden, müssen sie nicht.
    Und man muss sie auch nicht an bestimmten Stellen einpflanzen, man darf sie nur an bestimmten Stellen NICHT einpflanzen ^_^'
    Das heißt, dass du die Bäume (egal was für welche) nicht zu nahe an Gebäuden oder anderen Bäumen pflanzen darfst, dem Schatten wegen, sonst bekommen sie angeblich nicht genug Sonne ab.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • redfoxbaby


    Also, meine Kirschbäume kann ich eigentlich überall pflanzen. Du musst nur darauf achten, dass genug Platz vorhanden ist.
    Die Kokospalmen soll man eigentlich nur am Strand pflanzen. Immer so an der Grenze zwischen Strand und Erde.
    Gießen muss man Bäume eigentlich nicht.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    LG
    chrilifra

  • [...] Die Kokospalmen soll man eigentlich nur am Strand pflanzen. Immer so an der Grenze zwischen Strand und Erde. [...]


    wieso sollte?


    Man kann sie überall pflanzen, oder irre ich mich gerade..

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich habe gelesen, dass die Kokospalmen nur am Strand wachsen. Selbst da sind mir schon welche eingegangen. Ich nehme an, sie hatten nicht genug Platz. Woanders habe ich es noch nicht ausprobiert.


    LG

  • Hallo alle zusammen.
    Also ich hab mir heute Animal crossing wild world geholt.
    Find das eigentlich voll süß.:D


    Nur ich versteh das mit der WI-FI nicht .. muss ich HotSpot benutzen oder
    kann ich auch zu Hause eine Verbindung herstellen damit ich andere in ihren Städten besuchen kann? Muss ich dafür etwas bestimmtes kaufen?


    Hab zwar ein Handbuch dafür nur irgendwie versteh ich da das auch nicht so ganz ..:confused:


    Danke schon mal^^
    :)


  • hm ja, das ist echt süß~


    du KANNST einen hotspot benutzen, wenn du z.b. in einem Cafe sitzt, dass WiFi hat.


    Zuhause kannst du nur eine verbindung zu WiFi herstellen, wenn du ein Modem hast. Nur wenn du kein modem hast, musst du etwas zusätzlich kaufen ^^''


    Wenn du in AnimalCrossing eine Verbindung zu anderen Städten aufbauen willst, brauchst du also als erstes ein Modem.


    Dann geh zu Harry am Stadttor und wählst 'Freund treffen' oder so, hab das lang nicht mehr gespielt ^^''
    Dann kannst du deine WiFi Einstellungen ändern.
    Dazu brauchst du.. die IP Nummer des Modems, wenn ich das jetzt richtig sehe.
    Ja, und blubb, das geht dann auch.


    Harry gibt dir dann halt nur noch einen Freundescode und um andere Leute zu treffen, brauchst du auch deren Freundescodes.


    Puh, ich hoffe du hast das verstanden und noch mehr hoffe ich, dass das richtig ist XD

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Soweit alles prima verstanden .. danke.:)
    nur eine dumme Frage: Woher weiß ich die IP-Nummer meines Modems^^


    Apropos Modem .. geht das auch mit ner web'n'walk Verbindung?
    Bin mir nicht sicher ob das bekannt ist oO

  • Ich hab jetzt auch mal ne frage.^^
    Was ist ein Hotspot...woher soll man wissen das im cafe..oda was auch immer wifi ist??

    und man brauch auch ein freundescode..wie kriegt man den??
    wenn ich ein freundescode hab..muss ich mich einfach in eincafe setzten das wifi hat und dann geh ich zu wuff und fertig??

    viele fragen^^sorry..ich checks das einfach net...und wenn man ISDN hat kann mans ja net. -.-

  • Soweit alles prima verstanden .. danke.:)
    nur eine dumme Frage: Woher weiß ich die IP-Nummer meines Modems^^


    Apropos Modem .. geht das auch mit ner web'n'walk Verbindung?
    Bin mir nicht sicher ob das bekannt ist oO


    +eben meinen bruder frag+


    oh! man braucht gar nicht die nummer vom MODEM (der hat gar keine) sondern man braucht die Nummer vom PC!
    Die Nummer bekommst du, wenn du deinen Pc aufscharubst und auf die Netzwerkkarte guckst XD
    Das dauert aber und ist umstaendlich, ich glaub die Nummer steht auch in einem Heft, dass man bekommen hat, wenn man den Vertrag mit einem neuen provider abgeschlossen hat.
    provider bieten internetverbindungen an, also so was wie alice, freenet, aol, t online, versatel oder 1&1.
    Das heisst wenn du eine Internetverbindung von z.b. AOL hast, frag deine eltern nach einem heft zur internetverbindung, das ihr bekommen habt, als ihr internet bei dem anbieter bekommen habt..
    etwas holprig, aber ich hoffe, du verstehst es.


    Theoretisch wuerds auch mit einer webNwalk verbindung gehen, dazu muesstest du aber einen laptop oder ein handy dabei haben, dass webNwalk verbindung dingens hat.
    Dann braeuchtest du noch die IP Nummer vom Geraet (laptop oder handy) und dann ginge es.
    Der laptop oder das handy muesste an sein, waehrend du spielst.


    Ich hoffe, dass ich dir geholfen hab!




    Eh.. deine erste Frage verstehe ich nicht ganz..
    Was ein hotspot ist?
    eine (meist) kostenlose Internetverbindung in cafes, flughaefen, etc.
    Ob das Cafe einen hotspot hat, kannst du meist sehen, an schildern und so.
    Oder guck nach einem hotspot in deiner naehe, klick.


    Einen Freundescode bekommst du, wenn du deinen Nintendo anschaltest (XD) und Animal Crossing spielst.
    Geh in das Stadttor und sprech den rechten Waechter an.
    Dann klick Freundescode an.
    Jetzt redet er ein bisschen und danach gibt er dir deinen Freundescode.


    Gib den code deinen Freunden, die muessen dir auch ihre geben.
    wenn deine freunde alle kein animal crossing haben, kannst du dich auch in einem forum anmelden, dass zum nummern austauschen gedacht ist.


    Dadurch klaert sich doch deine letzte frage.


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!




    SOO! Und wenn ich DAFUER jetzt kein karma bekomm, dann .. *¬*******************~*¬

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Huhu,
    ich will mir heute NintendoDS Lite kaufen.Aber ich weiss nicht welches Spiel.Würdet ihr das Spiel empfehlen?Findet ihr dass es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen?Oder kennt ihr bessere Spiele?
    ^^

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Huhu,
    ich will mir heute NintendoDS Lite kaufen.Aber ich weiss nicht welches Spiel.Würdet ihr das Spiel empfehlen?Findet ihr dass es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen?Oder kennt ihr bessere Spiele?
    ^^




    Die Frage hatten wir schonmal XD
    Auf der ersten Seite XD



    Nuja, auf die Dauer wird das Spiel aber langweilig, vorallem weil jeden Tag Unkraut wächst und so.


    Aber lohnen tuts sich trotzdem. Ich persönlich kenn keine besseren Spiele, das beste ist und bleibt animal crossing, das liegt auch an der Wi-Fi Funktion XD





    DANKE...jetzt blick ich durch!!!^^


    DAS will ich aber auch hoffen +keuch+
    XD

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]


  • Ja, ich will auch einen! Wird aber noch bis September dauern (mein Geburtstag). Aber immerhin.



    Hihi, jetzt hab ich doch schon einen und bald hab ich auch Animal Crossing. :D

    Also...
    Ich hab mir jetzt den Thread nochmal durchgelesen, aber das mit dem Wi-Fi immernoch nicht so ganz kapiert. :deppen xD
    Erstmal funktionieren die Links zu der Seite, wo man rausfinden kann, wo in der Nähe hot Spots sind, nicht mehr. :( Gibt es die Seite noch, wenn ja wo?
    Und ich möchte noch gerne wissen, was ein Wi-Fi Connector ist. Kann man den auch zum Verbinden benutzen?

    Ich habe noch eine letzte, spezielle Frage. Wir haben ein Modem, das W-LAN hat, aber wir nutzen W-LAN nicht, denn der PC ist davon zu weit entfernt. Deshalb haben wir den PC mit dem Modem durch ein LAN-Kabel verbunden. Wir haben AOL als Internetanbieter und das Modem ist eine Fritz-DSL-Box. Wäre es möglich, dass ich auch Zuhause eine Internetverbindung mit dem Nintendo DS aufbauen kann?

    Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • mhh also ein wlan router/modem hast du ja. probier es einfach aus, ob du ein signal bekommst. es könnte sein das du das w-lan über die routereinstellungen erst konfigurieren musst :)

    so ich spiel auch seit ein paar wenigen tagen acww. kann mir jmd sagen wie ich vorgehen muss wenn beim angeln ein fisch meinen schwimmer runterzieht? (ich drück immer auf a um den fisch rauszu holen, aber irgendwie hol ich nie was aus dem wasser).
    und wie kann ich schrank & kommoden nutzen? hab so ein ding aber wie kann ich items da unterbringen?