Animal Crossing & Animal Crossing Wild World

  • hallo ich habe eine FRage :ich bekomme ja schon bald so ein Wifi USB connector..(oder so)

    und wir haben ein Internetanbieter wo man kostenlos surfen kann und am ende des monats muss man immer den gleichen betrag zahlen..

    und wir haben keinen Router aber ein Modem wo ein blaues band drin steckt und das blaue band steckt im Leptop damit wir Internet haben ..NUm meine Frage::hua

    Ist das "nintendo" surven jetzt kostenlos(nein wir haben nicht telekom oder wi das heißt):confused:

    könnte ich jetzt auch schon so mit dem Nintendo online gehen ??wenn ja was braucht man dazu (habe animal crossing wild world) ??:confused:


    danke im voraus:D

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • hey ich hab das spiel fürn ds das ist total cool(naja net so cool wie sims) aber man kann es nur weiterempfelen mit den bienen und so voll funny

  • acww gibts für den nintendo DS den nintendo gamecube und eine abgewandelte version davon für den GBA... all diese infos stehen hier schon irgendwo im thread (glaub sogar auf der ersten seite)

    kann mir wer sagen ob der rucksack bei acww einen sinn hat?
    kann man nur einen schrank im haus nutzen? (wär schlecht)
    was mach ich mit bewohnern die ein gewisses outfit suchen und ich dieses nicht mehr habe?

  • acww gibts für den nintendo DS den nintendo gamecube und eine abgewandelte version davon für den GBA... all diese infos stehen hier schon irgendwo im thread (glaub sogar auf der ersten seite)

    kann mir wer sagen ob der rucksack bei acww einen sinn hat?
    kann man nur einen schrank im haus nutzen? (wär schlecht)
    was mach ich mit bewohnern die ein gewisses outfit suchen und ich dieses nicht mehr habe?


    1. -Eigendlich hat er nur ein mehr oder weniger Dekosinn. (der Rucksack)
    2. -Ja, pro Person steht nur ein Schrank zur verfügung.
    3. -Entweder gibt es das gerade bei Tina und Sina oder du gehst zu Nook und wenn du ihn ansprichst drückst du auf Katerlog oder so und da kann man schauen ob man die Kleidung hat. Die wird dan bestellt und kommt dann später weiß aber net wie lange das dauert kann 3 stunden sein aber auf jedenfall kein ganzen Tag.


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Sodele^^ ich als Leidenschaftliche Animal Crossing Spieler hab ich jetzt auch mal ne Frage^^


    Also wenn man zu viel Unkraut hat dann wächst da ja so ne große rote Blume.
    Ich hab irgendwo gelesen,dass man die ausgraben kann und hab des auch probiert.
    Jetzt wollt ich mal fragen ob wer weiß wie ich die Blume wegkriege.


    Wär nett wenn jemand ne Antwort hat.


    Lg Lory

  • Hallo!


    Ich hab auch mal n paar fragen:
    -wie bekommt man diese goldwerkzeuge???(ausser goldschaufel die hab ich)
    -wie baut man schneemänner?
    -wo krieg ich Kirschen und Äpfel her?
    -passiert was besonderes an weihnachten?
    -ist das normal das mein nook einfach nicht größer wird(ich will auch nen friseur)
    -die leute nörgeln immer rum das ich mehr bäume pflanzen soll
    hat jemand von euch ne perfekte stadt(wenn ja bitte bilder)
    -hat es einen sinn das obwohl es schneit die bäume früchte habenxD


    DAnke im voraus!!!!!!!



  • Noch mehr Tipps gibt es hier oder hier

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • hallo erstmal:p
    habe animal crossing und ich brauche geld ich kenn nen cheat wie man 900.000 sternis bekommt!aber da ist so ein teil da komm ich net weiter.meine eigentliche frage:wie baut man einen schneemann mit mütze:confused:?oder muss man die ihm schenken?
    bitte helft mir
    danke im vorraus

    p.s.ich verrate euch dann auch wies geht.dafür braucht man den schneemann:(

  • Kann es sein, das du mit dem Lösungsbuch spielst? Wenn ja, schau ob etwas genaueres drinnen steht. Wenn nein, dann kannst du mir viellecht sagen woher du den Tipp hast? :confused:

    kawaii...