Animal Crossing & Animal Crossing Wild World

  • Also beim ersten Umbau müsstest du jetzt 120.000 Sternis bezahlt haben ?!
    Beim zweiten Umbau sind es dann 298.000 Sternis Schulden.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • :eek: :hua na doll...ich hab mal eine Frage zum Online gehen:
    Also man kanndoch über Hotspots Online gehen oda?Muss man da dann zu dem Hotspot oda wat?*verwirrt sei*:angry :rollauge

  • du kannst auch per modem, falls du das hast. Kabel geht nicht. Wenn du an deinem Modem AOSS hast, gehts noch leichter. Hotsppots sind kostenlose Internetverbindungen an öffentlichen Orten, z.B. Flughafen. Und ich denke nicht, dass du in einem Flughafen wohnst xD
    Deswegen erkundige dich mal, ob du ein Modem hast. (so ein komischer kasten xD)

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • also in manchen Media Markts sind welche und in machen McDonalds.
    Mann kann auch bei bei Nintendo Seite bei WiFi gucken wos WiFi gibt.
    Also in manchen Cafés.


    [glowred]MfG[/glowred][glowgreen]Klecks[/glowgreen]

  • >.< sehr witziq >.< ich weiß was ein Modem is >.< außerdem is bei uns MCDonalds mit Hotspot -.- Aber ich möchte wissen:Muss man da einfach hingehen, NDS anmachen,und dann online gehn oda wat?

  • Ich hab da so'n Heftl mit nem Gewinnspiel dazubekommen, da steht nur:
    "Wenn du dich an einem T-Com HotSpot befindest, kannst du dich kostenlos mit der Online-Welt von Animal Crossing: Wild World verbinden und spielen."
    Und wenn man sich in einem Geschäft mit Nintendo-Wi-Fi-Station befände, solle man sich ohne weitere Voreinstellungen verbinden können...

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • So ich bins mal wieder mit einer Frage, und zwar habe ich mein Haus schon weit ausbauen lassen. Habe 3 Etagen(Das was man am Anfang hatte, eine 2 Etage und den Raum wo die Betten stehen) und ein Zimmer im unterstem Raum wo ich daneben noch ein Zimmer angebaut habe, meine frage ist ob man es noch weiter ausbauen lassen kann?

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Die höchste Ausbaustufe ist, dass man 3 Etagen hat und in der untersten Etage links, rechts und oben noch ein Zimmer dran.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Tja ich hab mal wieder eine Frage^^
    Und zwar kann man eigentlich Heiraten, und wenn ja wie?

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Nein, das ist spinnerei
    (es wäre schön, wenn ihr mal auf meine Sig achten würdet... ^^)

  • Da steht törtel eine Woche auf dem rathausplatz rum und deine Bewohner haben ihre Häuser mit Lichtern geschmückt. Du kannst zu Törtel gehen und sagen, welches dir am Besten gefällt.

  • Hab die beiden Animal Crossing-Threads mal zu einem gemeinsamen zusammengefügt, der reicht meiner Meinung nach aus. ;)

  • Ich hoffe, das hört sich nicht zu blöd an:
    Richi verkriecht sich in letzter Zeit immer in seinem Haus. Dabei mag ich ihn doch! :( Habt ihr ne Idee, wie ich den wieder raus bekomme? Er war einige Zeit krank, nachdem meine Medizin endlich was brachte, wollte er ausziehen, aber ich habe ihn zum Bleiben überredet. Seitdem habe ich ihn nicht mehr draußen gesehen.

  • Einfach warten.
    Der kommt schonmal wieder.

    Vor ner Woche oder so war Nook so komisch... er hat rumgeseufzt und mir Tipps für ein eigenes Geschäft gegeben.
    Momentan unterhalten sich Tina und Sina immer recht ausführlich mit mir, erzählen mir von ihren Eltern und so.
    Hat das was zu bedeuten?

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • nö, das ist normal, damit du nicht die interesse am spiel verlierst xD
    ic fands immer ganz spannend von tina und sia ihre kindergeschichten. Und das mit nook.. das passiert manchmal auch mit der eule im museum. Das ist nichts weiter.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]