Mit welcher CD wird gespielt???

  • Hey Leute,
    ich hab ma ne Frage, ich habe jetzt Wilde Campus Jahre und Nightlife, ich möchte aber mit der CD von Wilde Campus Jahre spieln, muss ich dafür nun erst Nightlife installieren oder erst Wilde Campus Jahre???


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • also du kannst beide addons installieren, du spielst mit der zuletzt installierten addon CD.
    also erst sims2 grundspiel, WCJ, Nightlife, Open For Business. so ist die reiehenfolge. du brauchst keine angst haben wenn du die nightlife cd einlegst, du kannst WCJ auch darin spielen. ich hoffe man versteht mich. ;-)

  • also muss ich WCJ zuletzt installieren wenn ich mit der CD spieln will - oder ist das egal, also das ich mit beiden CD's spieln kann???
    Sry bin ziemlich schwer von begriff heute!!!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Soweit ich informiert bin musst du bei Sims2 IMMER mit der CD des aktuellsten Addon spielen. Also wenn du WCJ und Nightlife draufinstallierst dann immer mit der Nightlife-CD, egal in welcher Reihenfolge du installiert hast. Obwohl wohl ein durcheinander-installieren der Addons möglich ist empfehle ich trotzdem eine Installation in der oben angegebenen korrekten Reihenfolge.


    Quelle: ein Thread hier im Forum, Antwort von Power glaub ich :kopfkratz *es is noch zu früh am morgen* *seufz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Vielen Dank für die Antworten, ich werds ma ausprobieren :heppy


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]