Wie ist das Forum aufgebaut (Fragen bzgl. Foren-Software/Hoster) ?

  • Danke danke.


    Ja, du hast doch gesagt das es Geldverschwendung sei, son Forum.


    Also wäre unser forum hier ja auch reine geldverschwendung ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • kA, ob das hier der richtige Thread ist... Da sind ja jetzt lauter neue Schaltflächen im Forum... könnte jemand Nettes die mal erklären? "permalink" hab ich schon ausprobiert, der ist klar, aber was sind die netten bunten Knöpfe unten links in den Posts?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es gibt im Netz Webcommunitys die Links speichern sodass man eine Online Favoriten Liste hat auf die man jederzeit Zugriff hat.


    Das wäre die 4 größten Anbieter.


    Was für uns natürlich dann wieder gut wäre, da eure Tipps dann von noch mehr Usern gelesen werden können. Aus diesem Grund hat sich auch die URL nun im Forum geändert.
    Diese ist nun für Suchmaschinen auch freundlicher zu lesen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Aus reiner Neugier: Wie zum Henker finanziert Ihr den Laden hier eigentlich? Ich mein, das Board selbst kostet ja regelmäßig, vbPlaza ist, wie ich gerade sehen musste, auch nicht wirklich billig ... kommt das wirklich mit dem Bisschen Werbung rein, die Ihr hier geschaltet habt? Wenn ja, dann muss ich mir allen Ernstes überlegen, das auch zu machen! :applaus


  • Ich zahle einiges aus eigener Tasche und die Spenden sowie Werbeeinnahmen unterstützen natürlich mich sodass die Ausgaben nicht zu hoch sind.



    vbPlaza selbst gibt es nicht mehr und war aber auch selbst kostenfrei.

    Viele Grüße


    Lars