Frage zu den Pokalen und Megastar

  • Hallo....
    Undzwar habe ich mal eine frage zum Megastar werden undzwar ich war schonmal Megastar hab den Titel aber wieder verloren und jetzt werde ich kein Megastar mehr :(........


    Und hier eine Frage zu den Pokalen also ich bekomme schon Pokale aber ich bekomme nur den doofen simy pokal oder wie der heisst und würde auch gerne mal nen anderen bekommen kann mir jemand sagen was ich machen muss um einen anderen zu bekommen wäre euch echt dankbar :)


    Gruß:Nyt

  • Du kannst ja verschiedene Pokale in den verschiedene Bereichen bekommen.
    Ich hab jetzt leider nicht in Erinnerung, für was der Simy steht - wahrscheinlich allgemein.
    Man kann fürs Singen, Schauspielern und Modeln einen 3., 2. und 1. Platz bekommen. Desto öfter man dies macht, desto größer ist die Chance, einen zu bekommen.


    Die erste Frage ist eigentlich gar keine Frage ... ;) Willst du wissen, wie du wieder einer wirst? Da gibts kein Patentrezept für - du musst einfach viele Staraktionen machen.

  • ja sry genau ich wollte wieder wissen wie ich wieder Megastar werde....
    Habe aber schon wieder so oft gesungen und so werde aber kein megastar mehr :(

  • Ja eigentlich schon hab nur gesungen um Megastar zu werden das hat auch beim ersten mal geklappt nur durchs Singen bin ich Megastar geworden und jetzt werde ich es nichtmehr :(