• Hallo! Ich bin's! Ich weiß, dies sit schon meine 5oder6 Fs, aber da ich einen neuen Namen habe, möchte ich zwar wieder bei 1 anfangen. Der Titel ist noch nicht vielversprechend, aber ich denke, ihr findet heraus, warum ausgerechnet dieser Titel. Diese Fs mache ich mit Annika zusammen. Ich habe den Text geschrieben und Annika hat fotographiert.


    Also, ich fasel jetzt nicht mehr lange, nur, ich und Annika freuen uns auf Verbesserungsvorschläge, Kommis, und natürlich Kritik und Lob!

    Wenn...










    ,,Jena!Wann kommst du? Die Schule wartet nicht,nur weil du dich schön machst!'', rief Hélèna.
    ,, Ich komme ja! Versuch du mal mit Jay zu reden, bevor du mit mir meckerst!'' rief Jena zurück.
    ,,Ich bin schon mit einem zusammen! Und du nicht!'', hänselte Hélèna Jena.
    ,,Ist mir ja schnurz egal! Ved(sprich: Wäd) ist eine Klasse unter mir! Vergiss es. Nicht mal zehn Pferde bringen mich in die Nähe von Ved!'', verteidigte sich Jena. TUT! TUT! Das war der Schulbus. Jena war aufgeregt, denn sie liebte Jay überalles, und im Gegenteil von Jay, war Ved ein totaler Versager für sie.

    --------Ein paar Stunden später--------



    Jena brachte ihre Freundinnen Java und Siva mit nach Hause. Sie waren die Schwestern von Jay und Ved. ,, Siva, stimmt es wirklich dass Ved Hélèna auf den Mund geküsst hat?'', fragte Java aufgeregt?
    ,, Ja! Ich habe sie beide in der Pause unter der großen Eiche gesehen. Dort hatten sie sich gut versteckt. Nur nicht für mich! Übrigens, wo ist Hélèna eigentlich?''

    ,, Sie ist in der Stadt sich Sims2, das Orginalspiel, zu kaufen. Es kostet heute 50,75 Stino*. Ich hätte mir da lieber Ultrador gekauft. Es gibt heute sogar die Sonderedition zum halben Preis + Ultrador 2.'', furh es aus Jena heraus, ,, ich glaube, sie trifft sich auch in Sin** mit Ved.''

    ,, Das ist unmöglich. Ved trrfft im Moment Zandra(sprich: wie man Sandra im englischen ausspricht). Er fährt voll auf sie ab!'', meinte Java.Doch dann geht die Tür auf. ,, Du bist schon zurück?'', fragte Siva verwundert und schaute hoch. ,

    ,, Ja, ich komme mir nur mein Geld holen. Jena, kannst du mir dein Geld leihen, ich kaufe dir auch Ultrador. Okay? Und, auf wenn fährt Ved ab?'', keuchte Hélèna.
    Jena stand auf und gab Hélèna das Geld. ,, Hier sind 24, 85 Stino. Verlier sie ja nicht! Und Ved fährt voll auf dich ab!'', log Jena sie an.
    Hélèna bedankte sich und ging raus. ,, Siva, kommst du bitte mal mit?'', bat Hélèna.







  • Siva stand auf und ging mit Hélèna in den Flur.
    ,, Was ist?'', fragte Siva gelangweilt.
    ,, Wen liebt Ved wirklich?'', drängte Hélèna.
    ,, Er liebt...'', sie machte eine Pause und atmete noch einmal tief ein, ,, er liebt Zandra.''
    Ein gequältes Lächeln zeigte Siva, dass Hélèna ihr nicht glaubte.

    ,, Das ist nicht dein Ernst!'', lachte Hélèna ungläubisch. Doch Siva antwortete nicht. Langsam bildeten sich Tränen in den Augen von Hélèna. große Tränen, so groß wie Perlen, kullerten ihr übers Gesicht.Sie lief weinend in ihr Zimmer und sperrte sich ein. Sie konnte das einfach nicht glauben.Wie konnte Ved sie nur küssen? Was sie noch trauriger machte, war die Lüge von ihrer eigener Schwester. Siva lief schnell weg. Sie fühlte sich schlecht. Das würde Hélèna ihr nie verzeihn.

    Sie lief nach Hause, wo Ved mit Zandra schmuste.Jetzt fühlte sie sich noch ekliger als zuvor. ,, Wie konntest du nur! Du bist ein Schwein und obenhin noch ein Ar***loch! Hélèna hatte die geliebt, doch du hast ihre Liebe nie erwidert! Du hast sie nur ausgenutzt um mit Zandra zusammen zusein! Du ekelst mich an!'', schrie sie Ved an. ,, Was ist hier los?", unterbrach Jay sie. ,, Unser kleiner Bruder, hat Jenas Schwester, Hélèna, nur ausgenutzt, nur um mit Zandra zusammen zusein.'', schnaubte Siva.
    ,, Ved, ist das wahr?'', fragte ihn Jay.
    ,, Ja, aber ich wollte...''
    Ved zögerte:,, Ja. Aber ich wollte", doch Jay unterbrach ihn, ,, was wolltest du?''
    ,, Ich wollte sie nicht verletzen! Ehrlich!''
    ,, Du kannst froh sein, das Mum und Dad tot sind, sonst hättest du Hausarrest. Trotzdem kommst du nicht ungeschoren davon.Du entschuldigst dich auf der Stelle bei Hélèna und dann will ich nichts mehr von dir hören. Und Zandra, hau ab! Sofort!'', schrie Jay, so dass alle zusammen zuckten.

    Ved richtete einen bösen Blick auf Jay und verschwand dann zu Hélèna.
    och die wollte Ved nie wieder sehen.
    ,, Hau ab! Du hast mich nur benutzt! Ich hasse dich! Ich hasse dich und Zandra!'', weinte Hélèna.
    ,,Nun, ich wollte...''
    ,, Gar nichts wolltest du!''
    ,, Gut! Wenn du die Entschuldigung nicht hören willst, kann ich auch gleich wieder gehen.'', meinte Ved.
    Hélèna dachte nach: , Vielleicht gebe ich Ved doch noch eine 2.Chance. Er will sich ja entschuldigen. Trotzdem bin ich noch immer sauer auf ihn.

    Sie machte die Tür auf.
    ,, Ved?''
    Er war nicht mehr da.
    Sie ging weiter, bis sie das Zimmer ihres großen Bruders erreichte. Dort hielt sich Ved die meiste Zeit auf. Doch da packte sie von hinten eine Hand. Eine andere Hand enthielt ein kleines Tuch mit einem Geruch, und hielt es direkt vor die Nase von Hélèna. Sie sank zu Boden. Jena öffnete die Tür ihres Schlafzimmers. Die Gestalt konnte sich gerade noch mit Hélèna verstecken. Während Jena auf der Toilette saß, schleppte die Gestalt Hélèna weg.


    Ich hoffe es hat euch gefallen!
    Hier noch Erklärungen.
    *Stino: Stino ist das Geld in dem Land in dem sie Leben.
    **Sin: Sin ist eine der Hauptstädte in dem Land in dem sie leben.
    Hauptfiguren:
    Hélèna: Die braun haarige auf fast jedem Bild.(sie hat gewellte Haare)
    Ved: Der rothaarige der mit Zandra schmust.
    Figuren:
    Jena: Ist die auf Bild 3 in der Mitte des Sofas.
    Java: Die schwarzhaarige auf Bild 3 in der rechten Ecke des Sofas.(Blaue Jacke, weiße Hose)
    Siva: Die schwarzhaarige mit kurzen haaren.
    Zandra: Die blonde mit den kurzen Haaren. Sie schmust mit Ved.
    Jay: Der blonde Junge auf Bild 4

  • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111111212121212121212

  • Ähem! Wären werte Damen bitte so freundlich einen Blick hierrauf zu werfen, bevor sie sich dazu entscheiden, Beiträge zu verfassen? Sehr freundlich, danke!


    L.G.
    Glouyian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Also ich finde deine Story schon gut....Finde aber, dass es einbisschen zu langweilig ist...(hab schon viele Storys gelesen, wo immer dieses Betrügen, Verletzen..... vorgekommen ist..)Aber es ist dir schon gut gelungen!!

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Diese Story kann leider nicht zu Ende gebracht werden. Die Erstellerin hat den Wunsch geäußert den Thread zu schließen und diesen werde ich natürlich nachkommen.


    EDIT: Die Autorin wird die Story doch noch weiterführen, deshalb wird die Story wieder geöffnet.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]