• so wie man familienhäuser runterladen kann,kann man ja auch häuser für die city runterladen, ich hab mir eins geladet, mit ner eisbahn.
    nun will ich wissen,können die sims denn da auch drauf laufen? weil sonst ist das ja doof, also bei mir funktioniert es nicht, er zeigt mir keine aktionen an, wenn ich auf das eis klicke..nur "hierhin gehen"...
    kann mir einer helfen?
    bin mir auch ziemlich sicher, also ich hab die dinge zum schlittschuh laufen,auch nochmal extra geladen..also die fußböden dafür, und dann musst ja auch noch so ein paar aktivitäten in skins..denke das ich das richtig entpackt habe, daran kanns also eigentlich nicht liegen

  • weil,bei den entpackten dateien, da sind auch so sachen dabei, wie sprung, und drehung, fallen etc....
    und das sollte man auch in skins entpacken,was ich gemacht hab..
    daher frag ich mich,wie die sachen zum einsatz kommen..

  • Zitat von Sweetdreamy87

    weil,bei den entpackten dateien, da sind auch so sachen dabei, wie sprung, und drehung, fallen etc....


    Hm, ja ich nehm mal an, dass das wohl die Interaktionen sein sollen :kopfkratz


    Zitat

    und das sollte man auch in skins entpacken,was ich gemacht hab..
    daher frag ich mich,wie die sachen zum einsatz kommen..


    Wie gesagt, dass sollten dann wohl Interaktionen sein, die du durchs anklicken des Sims aktivieren kannst.

  • Zitat von Sweetdreamy87

    tja,fragt sich nur,wie ich die einsetze:/


    Bei der Seite von der Du den Download her hast ist doch bestimmt eine Beschreibung dazu....oder im Download selbst eine Info-Datei.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja,ne ganz gewöhnliche erklärunge, zwei .iff dateien, die sollten in downloads, und .cmx und .skn und so sollten in skins..
    ganz normal..


    aber weiß halt nicht,wie ich das im spiel mache,das die dann auch richtig schlittschuh laufen können..
    das ist übrigens von shaklin

  • Zitat von Sweetdreamy87

    ja,ne ganz gewöhnliche erklärunge, zwei .iff dateien, die sollten in downloads, und .cmx und .skn und so sollten in skins..
    ganz normal..


    aber weiß halt nicht,wie ich das im spiel mache,das die dann auch richtig schlittschuh laufen können..
    das ist übrigens von shaklin


    Probier den Download doch einfach aus. Ich denk mal Du wirst das Objekt einfach anklicken müssen damit Deine Sims Schlittschuh laufen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • na ich hab doch nicht umsonst geschrieben,wenn ich das schon ausprobiert hätte..
    ich bau da ne schlittschufläche hin...
    ja..und dann?
    die kann ich net anklicken
    das spiel betrachtet die als ganz normale fliesen oder so...
    ja,was kann ich da groß machen?
    es gibt zwar auch eine kleidung für frauen, mit schlittschuhen drunter..
    aber wenn ich die anzieh,kann ich auch net schlittschuh laufen..


    also keine ahnung, was ich noch ausprobieren soll?

  • Kann ja auch sein wenn man auf die Eisbahn klickt und ,,hierhin gehen" erscheint und dann da drauf klickt dass das dann so aussehen soll als ob die Schlittschuh fahren.

  • ne,da passiert leider nichts..
    die stehen da rum wie auf nem normalen boden auch:/
    aber da waren ja wie bereits gesagt,beim entpacken diese sachen, wie "sprung,drehung etc.", das hab ich auch richtig entpackt..weiß halt nur nicht,wie ich das verwende:/

  • Du musst die spezielle Tür einbauen damit die Shaklin Eislaufbahn funktioniert. Die ist beim Download dabei. Die IFF in Downloads und die SKN und cmx Dateien müssen unter Skins rein. Dass sind die passenden Animationen dazu. Allerdings muss dein Sim recht viele Körperpunkte haben sonst schafft er die Pirouette nicht.




    Viel Spaß mit der Eislaufbahn. Achja noch nochwas. Wenn deine Sims plötzlich aufs WC müssen düssen sie wie verrückt samt den Schlittschuhen über den ganzen Lot. Schreck dich nicht. Schau ein bisl komisch aus. Lass sie einfach etwas anderes tun dann ziehen sie die Schlittschuhe wieder aus und gehen normal herum.


    LG MARF


    Achja und so weit ich weiß musst du diese Tür anklicken damit die Sims überhaupt die Schlittschuhe anziehen. Danach kannst du am weißen Eislaufteppich Aktionen wählen


    LG MARF

  • achso.,die müssen praktisch durch die tür gehen,und haben dann schlittschuhe an? weißt du zufällig,wie die tür heißt? hoffentlich find ich die..

  • hab die tür gefunden;) aber leider funktioniert es immer noch nicht..
    wenn ich denen sage, die sollen auf die eisfläche gehen(also durch die tür), dann bleiben die immer vor der tür stehen,so in etwa, als wenn gar keine tür da wäre..was soll ich denn noch machen?
    irgend so ein dj kam immerhin auf die fläche drauf, wie auch immer er das gemacht hat*G* da steht ja so ne anlage auf dem eis...
    kann mir jetzt noch einer helfen?
    weiß echt nicht,was ich falsch mache

  • mm,können die Sims überhaubt eis laufen wenn es gar keine eislaufbahn gibt?
    ich hab mal ne andere frage. ich hab tierisch gut drauf aber wenn ich auf die gemeinschaftsplätze mit meinem sim gehe kommt niemand. was soll ich machen?

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Zitat von Simflöckchen

    mm,können die Sims überhaubt eis laufen wenn es gar keine eislaufbahn gibt?
    ich hab mal ne andere frage. ich hab tierisch gut drauf aber wenn ich auf die gemeinschaftsplätze mit meinem sim gehe kommt niemand. was soll ich machen?


    Normalerweise können die Sims nicht Schlittschuhlaufen, außer man hat eben diesen Download von dem in diesem Thread geschrieben wird.


    Zu Deinem Tierisch gut drauf-Problem: Nach Erscheinen von TGD hat man hier öfter mal im Forum davon gelesen, bei einigen lags wohl daran dass der PC zu "schwach" war. Dann gibt es im Bugs-Thread aus dem TGD-Forum noch eine mögliche Fehlerquelle für keine Besucher auf den Grundstücken, vielleicht trifft das bei Dir ja zu: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=25932

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke Mila!
    Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp Leute auf meinen Rechner in die Gemeinschaftsplätze zu intigrieren? Ich sag schon mal danke!

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • hm,also kann mich nur wiederholen,ich besitze eine eislaufbahn, mit allem was dazu gehört,alles ist richtig entpackt,ich bau die fläche,dann stell ich da diese spezielle tür hin, und dann tut sich aber nix, wenn ich den leuten sag, se sollen durch die tür bzw. hinter die tür gehen,die bleiben einfach da vor stehen, ka woran das liegt..kann mir echt keiner helfen?
    würd das doch so gern ausprobiereN:/

  • Ich bins noch mal. warum sind nie andere sims auf den gemeinschaftsgrundstücken als mein sim? Aber in der stadt, studiopark und im urlaub kommen auch immer noch andere sims. Wieso nicht auf den gemeinschaftsgrundstücken? Bitte helft mir!

    eine Flocke im Wind...:jeah