womit kann man selbst Objekte erstellen?

  • Hi Leute, ich hab mal wieder was mit bekommen; und zwar das man sich bei Sims selber Objekte machen kan. Und jetzt würde ich gerne wissen wie.

  • Warum gehört das denn nicht ins Forum, mich interressiert das auch(woher haben denn sonst die ganzen Leuten mit den Downloads ihre Objekte?)


    Patteric

    I love Final-Fantasy

  • lavi meinte damit wahrscheinlich, dass das nicht in dieses Forum gehört. Das gehört nämlich in das Forum "Objekte und Texturen (Blueprint, Transmogrifier etc.)". Aber zur Frage: Wie der Name des Forums schon sagt, geht das mit dem Transmogrifier. Man kann dann auch noch Blueprint dazunehmen, aber ich finde Blueprint noch schwieriger, nicht zuletzt weil beide Programme englisch sind. Übrigens: So weit ich weis sind sowohl Blueprint, als auch der Transmogrifier Freeware, also mit anderen Worten kostenlos. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D;):D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • ich sag da nur: das wird 100 pro nicht einfach! erstmal braucht man die richtigen programme dazu und 2. sollte man schon recht gut mit dem grafikprogramm umgehen können, sonst wird das niemals nix! wenn du es doch mal zufällig geschafft haben solltest, ein NEUES objekt zu machen, gib bitte bescheid. das will ich sehen.

  • Stimmt...gehört hier nicht ins Forum...gehört nach: <a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=2" target="_blank">OBJEKTE & TEXTUREN</a>

  • Wie schon erwähnt, gehört das ins Forum "Objecte & Texturen", also tschüss!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)