Ich habe folgendes Problem und zwar folgendes meine Tante hat mir aus ihrem Urlaub Sims2 mitgebracht. Nun ist es aber leider so das ich das Spiel nur in Englisch oder Espanol (Spanisch) Installieren kann. Meine frage ist nun gibt es ein patch damit ich es in Deutsch spielen kann oder kann mir einer von euch aus seinem installierten Sims2 die nötigen Daten schicken. Würde mich echt freuen wenn mir jemand damit Helfen kann.
Vielen dank schon im vorraus:)
Sims2 (Englisch) in Deutsch ?
-
-
Zitat von jlngnr
Ich habe folgendes Problem und zwar folgendes meine Tante hat mir aus ihrem Urlaub Sims2 mitgebracht. Nun ist es aber leider so das ich das Spiel nur in Englisch oder Espanol (Spanisch) Installieren kann. Meine frage ist nun gibt es ein patch damit ich es in Deutsch spielen kann oder kann mir einer von euch aus seinem installierten Sims2 die nötigen Daten schicken. Würde mich echt freuen wenn mir jemand damit Helfen kann.
Vielen dank schon im vorraus:)Da Sims 2 Multilanguage-Fähigkeiten besitzt, sollte sich die Sprache nachher ändern lassen.
Schau dazu mal in diesen Thread.
-
Zitat von Basti271
Da Sims 2 Multilanguage-Fähigkeiten besitzt, sollte sich die Sprache nachher ändern lassen.
Ähm.... Das gilt für die europäische Version. Ich nehme eher nicht an, daß die hier offensichtlich fragliche US-Ausgabe irgendwelche deutschen Inhalte besitzt - wozu auch, wenn sie sich nicht auf Deutsch installieren läßt ?
-
Das ist komisch denn normalerweise gibt es sogar Chinesisch, Deutsch oder so.
Und du bist dir sicher das es nur Spanisch und Englisch gibt???
Und wenn ja, kannst du Englisch? -
Zitat von sammy95
Das ist komisch denn normalerweise gibt es sogar Chinesisch, Deutsch oder so.
Nicht in der amerikanischen Version - wozu auch ?
ZitatUnd du bist dir sicher das es nur Spanisch und Englisch gibt???
Ja, ist sie/er.
ZitatUnd wenn ja, kannst du Englisch?
Welche Rolle spielt das ? jlngnr will es nun mal auf Deutsch installieren; wenn Englisch kein Problem wäre, hätte sie/er ja wohl nicht gefragt.