Bitte Schnell Antworten!!wichtig!!

  • Hi Leute brauche eine schnelle Antwort.Ich will gleich los mir Nightlife kaufen,nur ich habe Bisher nur Sims2 und OFB.Nun interessiert mich kann ich ohne Probleme Nightlife nach installieren und habe dann auch alles?Und mit welcher Cd muss ich dann spilen?Mit nightlife oder OFB??Danke

  • du spielst mit nightlife weiter.
    eigentlich müsste es klappen wenn ofb auch problemlos klappt
    Aber ab beste schaust du im system anforderungen thread mal rein.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du musst mit OfB dann spielen,aber schau mal im Technikforum nach http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=57
    oder im OfB-Forum,da findest du eher was: http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=73
    Aber speicher besser deine Daten irgednwo ab und spiele dann besser alles nochmal in der richtigen Reiehnfolge neu auf den PC drauf,ist sicherer,sonst aber halt am besten in den Unterforen,die ich genannt habe,gucken.
    CIAO and See you

    EDIT:
    Kleine Tigerin,müsste man nicht eigentlich mit OfB dann spielen?Wäre nämlich wegen der Reihenfolge logischer,oder? Bin etwas verwirrt... :misstrau

  • Zitat von Shiori

    Kleine Tigerin,müsste man nicht eigentlich mit OfB dann spielen?Wäre nämlich wegen der Reihenfolge logischer,oder? Bin etwas verwirrt... :misstrau


    So ist es.
    Jacky, das hättest du ins Technik-Forum schreiben sollen. Hier gehts um das Spiel an sich, nicht, ob es läuft.

  • Zitat von Livia

    So ist es.
    Jacky, das hättest du ins Technik-Forum schreiben sollen. Hier gehts um das Spiel an sich, nicht, ob es läuft.


    Aber er/sie kauft sich doch erst nightlife und man spielt doch immer mit dem addon weiter das man zuletzt installiert hat.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Aber er/sie kauft sich doch erst nightlife und man spielt doch immer mit dem addon weiter das man zuletzt installiert hat.


    Nein. Mit dem aktuellsten spielt man.
    Außerdem sollte man auch, wie Shiori schon gesagt hat, nach der richtigen Reihenfolge installieren, damit es keine Probleme gibt. Somit wäre es der zuletzt installierte ;).
    *jetzt bitte kein hinundher*

  • Wieviele hunderttausend mal hatten wir das Thema jetzt schon ? Langsam sollte es doch wirklich klar sein, und wenn nicht, hätte die Suchfunktion sehr gern ihren Beitrag geleistet.


    Außerdem hasse ich Thread-Titel, die so tun, als wäre das eigene Problem das dringendste und wichtigste überhaupt, was aber quasi nie der Fall ist, und hier erst recht nicht. Bitte lernen, passende Titel zu verwenden; hier etwa sowas wie "Nightlife nach OFB installieren ?" Einer der allgemeinen Fragen-Threads hätte's dafür am Rande bemerkt genausogut getan, da hätte es gar keines neuen Themas bedurft.


    [zu, da sowas von erledigt]