Beleuchtung

• Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben.
    Das Problem ist, in allen meinen Häusern gehen die Lampen nicht! Insbesondere im ersten Stock nicht! Ich muss in den Kaufmodus gehen, die Lampen einmal "in die Hand nehmen", dann gehen sie, dann kann ich den Lichtstrahl, den sie abgeben, sehen. Schalte ich sie einfach nur ein, dann geht es nicht! Es ist egal, welche Lampe ich nehme, es ist immer gleich. Auch in bereits fertigen Häusern (z.B. Wohnheime von Maxis, ist es auch so). Ich habe die Einstellung Beleuchtung auf hoch gestellt, das ändert leider nichts! Das ist doch nicht normal, oder ist das bei euren Häusern auch so? Wie kann man da Abhilfe schaffen!

Gruß
    Dupli :)

• Zitat von Dupli

Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben.
    Das Problem ist, in allen meinen Häusern gehen die Lampen nicht! Insbesondere im ersten Stock nicht! Ich muss in den Kaufmodus gehen, die Lampen einmal "in die Hand nehmen", dann gehen sie, dann kann ich den Lichtstrahl, den sie abgeben, sehen. Schalte ich sie einfach nur ein, dann geht es nicht! Es ist egal, welche Lampe ich nehme, es ist immer gleich. Auch in bereits fertigen Häusern (z.B. Wohnheime von Maxis, ist es auch so). Ich habe die Einstellung Beleuchtung auf hoch gestellt, das ändert leider nichts! Das ist doch nicht normal, oder ist das bei euren Häusern auch so? Wie kann man da Abhilfe schaffen!

Gruß
    Dupli :)

Wenn das keine Einstellungssache ist, kann es außerdem auch noch an Downloads oder Hacks liegen, die sich evtl. im Spiel befinden.

Sollte dies der Fall sein, würde ich dir einen Blick in den Thread zum Beseitigen von Downloads-Fehlern empfehlen, denn dort ist alles schön und übersichtlich aufgegliedert.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• So, ich habe alle Hacks und Downloads rausgenommen. Es bringt nichts, die Lampen geben kein Licht ab. Wenn ich sie einschalte, bleibt der Gegenstand, der darunter steht, dunkel!