PSP 6 oder 7

  • hallo! ich hab ein kleines problem mit dem psp 6 (oder 7 weis ich net genau): ich kann irgendwie den radierer nicht benutzen. der wirkt wie ein pinsel und malt in der hintergrundfarbe. kann mir jemand helfen? :confused: danke!
    lg, miriam

  • naja aber in den ganzen skinbeschreibungen ist das so gesagt, dass der radierer die vordere farbe wegnimmt und die dahinter zu sehen ist.
    @ power: ich weis ja nicht, was du unter "radierer" verstehst, aber meine radieren eine farbe halt weg und malen keine neue drüber!

  • Zitat von miri333

    naja aber in den ganzen skinbeschreibungen ist das so gesagt, dass der radierer die vordere farbe wegnimmt und die dahinter zu sehen ist.
    @ power: ich weis ja nicht, was du unter "radierer" verstehst, aber meine radieren eine farbe halt weg und malen keine neue drüber!

    Ähm.... Worin liegt denn der Unterschied, ob ich nun Gemaltes wegmache und man den Untergrund wieder sieht, oder ob ich mit der Farbe des Untergrunds nochmal drübermale ? :kopfkratz

  • naja bei den skins ist das ja doof wenn ich da die untergrundfarbe drübermale dann sind ja die ganzen körperkonturen wieder weg (VERSTEHT MICH DENN HIER KEINER:angry ?!?) klar bis jetzt hab ich das irgendwie gemacht mit einer hautfarbe sieht aber sch***e aus.
    Tigerin: jo so ähnlich, der radiert nicht die farbe weg, die ich drübergemalt habe, sondern malt einfach irgendeine drüber.

  • Zitat von Kleine Tigerin

    du bist sicher das du den radierer genommen hast?
    Und nicht den pinsel?



    also ich bin vielleicht manchmal etwas unwissend, aber sooo doof bin ich auch nicht,:angry